Anzeige

Goodbye Deutschland: Scheitert Patrizia Polonski auf Ibiza? UPDATE

Muss Patrizia Polonski Mallorca wieder verlassen? (Foto: pixabay.com)

Von München auf nach Ibiza - das war der Traum von Patrizia Polonski. Ihre Boutique läuft allerdings leider nicht so, wie erhofft. Muss die junge Frau bald die Zelte auf der Sonneninsel abbrechen?

Wie so viele andere Deutsche auch hatte Patrizia Polonski einen großen Traum: Die Münchnerin ist auf die Sonneninsel Ibiza gezogen und hat dort eine Fashionboutique eröffnet. Allerdings hat sie das harte Geschäft auf der Insel bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer wohl unterschätzt, denn leider läuft der Laden nicht so gut, wie sich Patrizia das vorgestellt hatte. Und das bringt sie nun in die Bredouille, denn in den letzten Wochen der Saison muss sich nun dringend etwas ändern!

Eine Mammutaufgabe

Gerade mal zwei Wochen läuft die Saison noch, und Patrizia Polonski hat noch alle Hände voll zu tun. Sie muss in den 14 verbleibenden Tagen noch die Miete für das nächste Jahr reinholen - und das sind stolze 20.000 Euro. Ob die Auswanderin diese mammutaufgabe stemmen kann? Oder ist ihre Zukunft auf Ibiza womöglich in großer Gefahr? Das alles sehen wir ab 20.15 Uhr auf VOX bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer!

UPDATE: Patrizia scheitert

In den sozialen Netzwerken kommt Patrizia Polonski auf jeden Fall nicht wirklich gut an. Sie sei zu sehr von den Eltern abhängig und brauche sich mit ihrer Einstellung nicht darüber wundern, dass sie gescheitert sei, heißt es da unter anderem. 20.000 Euro hat Patrizias Mama in den Laden gesteckt, doch die sind jetzt weg. Patrizia ist bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer auf Ibiza gescheitert, obwohl sie nach eigenen Angaben alles gegeben hat. Der Laden ist zu, aber die 24-Jährige versucht, weiterhin positiv zu sein. Den Winter verbringt sie nun als Tänzerin in der Schweiz. Dann überlegt sie, ob sie nicht doch nach Ibiza zurückkehrt... 

Das könnte dich auch interessieren: 

Goodbye Deutschland: Thommy Welz will zurück in seine Heimat

Goodbye Deutschland: Thommy Welz will zurück in seine Heimat

Goodbye Deutschland: Können Bärbel und Günter Schäfer mit ihren neuen Bikinis überzeugen?

Goodbye Deutschland: Bekommt Angela de Rosa wieder einen Burnout?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.