Anzeige

Goodbye Deutschland: Scheitert Familie Hee auf Miami? UPDATE

Familie Hee ist bei "Goodbye Deutschland" in Not (Foto: 198335_R_K_B_by_Urs Mücke_pixelio.de)

Familie Hee muss in Miami ordentlich einstecken. Sie haben nicht mal ein richtiges Dach über dem Kopf. Werden wir bei “Goodbye Deutschland” jetzt sehen, wie sie ihren Traum begraben müssen?

Auswandern ist nur was für Mutige! Bei “Goodbye Deutschland” haben wir aber schon öfter gesehen, dass sich das Risiko lohnt und einige ihren Traum verwirklicht haben. Doch natürlich scheitern ebenso viele, denn oft treten ungeplante Probleme auf, die den ganzen Plan ins Schwanken bringen. Auch Familie Hee, die von Mallorca nach Miami auswandert, muss nun mehrere Rückschläge einstecken, die nun alles kaputt machen könnten. Schon bei der Ankunft läuft es einfach nicht rund.

Goodbye Deutschland: Ist alles vorbei?

Für Familie Hee soll es nun von Spanien in die Staaten gehen, genauer gesagt nach Miami. Dabei haben Patrick und Silvia auf Mallorca ein ziemlich gut laufendes Geschäft. Trotzdem wollen sie nun ein eigenes Handtaschen-Label gründet. Als sie allerdings in Miami ankommen, müssen sie erschreckend feststellen, dass ihr Haus gar nicht fertig ist. Und dann wird auch noch das Geld knapp. Muss die Familie nun schon wieder zurück, bevor alles richtig angefangen hat? Das erfahren wir um 20.15 Uhr bei “Goodbye Deutschland” auf Vox.

UPDATE: Das Haus wird fertig!

Zum Glück für Familie Hee wird das Haus doch noch fertig gestellt und bezugsbereit. Auch wenn sie die erste Nacht auf der Terrasse verbringen mussten, hat es endlich geklappt. Oder doch nicht? Da das Handtaschengeschäft nicht sehr gut anläuft und die beiden feststellen, dass es vielleicht gar nicht der richtige Standort für ihr Haus ist, beschließen sie es wieder zu verkaufen. War also alles umsonst? Wie wird es mit Familie Hee weiter gehen? Das erfahren wir bald in neuen Folgen von Goodbye Deutschland.

Das könnte dich auch interessieren:

Goodbye Deutschland: Große Katastrophe bei Nina & Diana Gregor in Florida! UPDATE

Goodbye Deutschland: Schockierende Diagnose bei Kai Luckan! UPDATE

Goodbye Deutschland: Ein Baby für Peggy und Steff! (UPDATE)

Goodbye Deutschland: Luxusprobleme bei Sayn Wittgenstein
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.