GNTM: Stefanie Giesinger bricht in Tränen aus!

Oh nein! Eigentlich gibt es für Stefanie Giesinger keinen Grund zur Traurigkeit. Seit ihrem Sieg bei GNTM ist sie ein erfolgreiches Model und mit Marcus Butler hat sie nun auch ihr privates Glück. Doch auf einem Bild bricht sie jetzt trotzdem in Tränen aus. Ihren Fans erklärt sie, was bei dem Auftritt in Paris los war.

Zurzeit machen Stefanie Giesinger und Marcus Butler Paris unsicher, wie sich anhand ihrer Kanäle auf den sozialen Netzwerken erkennen lässt. Das Paar besucht den Eiffelturm und absolviert offensichtlich einige Fotoshootings. Doch das GNTM postete auch ein Bild, auf dem sie ganz und gar nicht glücklich aussieht. Aber einen Grund zur Sorge gibt es für die Fans nicht, denn womöglich schaut die 20-Jährige einfach nur ungünstig in die Kamera. Aber das Model nimmt sich immerhin selbst auf die Schippe und zeigt das Bild sogar ihren Fans. Dazu schrieb sie:

Stefanie Giesinger macht sich darüber lustig

“Ich: ‘Ich habe so Hunger’. Marcus Butler: ‘Komm mit, ich kauf dir ein Eis’.” Wirklich ernst gemeint ist das Bild also nicht und sicher hat Stefanie Giesinger auch keinen Grund, traurig zu sein. Aber für Unterhaltung sorgt der Schnappschuss bei den Fans auf jeden Fall. Auf den restlichen Bildern sieht das GNTM dann aber wieder richtig glücklich aus. Kein Wunder, schließlich ist sie mit dem YouTuber zurzeit in der Stadt der Liebe. Und hier lassen es sich die beiden offensichtlich auch richtig gut gehen. Diesen traurigen Gesichtsausdruck wird man bei der 20-Jährigen also sicher auch eher selten sehen.

Das könnte dich auch interessieren:
-GNTM 2017: Wegen Melina und Julia St. - Zickenkrieg in Team Michael!

-GNTM 2017: Heidi Klum macht sich über Neele lustig!

-GNTM 2017: Lynn zeigt ihren Freund! (Foto)

-GNTM 2017: Carina zeigt ihre versaute Seite!

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.