Anzeige

GNTM: Rolf Schneider will ins Dschungelcamp!

Rolf Schneider wurde als Juror bei „Germanys Next Topmodel“ erst den meisten so richtig ein Begriff. Doch nach der Show geriet „Rolfe“ schnell wieder in Vergessenheit. Das wollte er natürlich nicht zulassen und entschied sich deshalb dafür, bei der Reality-Show „Die Alm“.

Dort stieß er auch auf bekannte „GNTM“ Gesichter wie Gina-Lisa Lohfink und Tessa Bergmeier. Schon etwas seltsam – vom Juror zum Mitbewohner? Doch „Die Alm“ ist nun schon seit langer Zeit zu Ende und Rolf Schneider muss sich eine neue Beschäftigung suchen, um in die Köpfe der Menschen zurückzugelangen. Ob er sich mit dem „Dschungelcamp“ da die richtige Zielgruppe aussucht? Rolf Schneider möchte nach castingshow-news.de nämlich sehr gerne bei der Reality-Show „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ mitmachen. Rolfe fände es nämlich toll, zwei Wochen lang mit verrückten Menschen im Urwald zu verbringen. Naja, ob das wirklich der wahre Grund für sein Interesse an der Show ist? Wahrscheinlich wird der Ex-Juror seinem Image damit mehr schaden als es aufzupolieren. Aber das ist schließlich ganz allein seine Sache.

Könntet ihr euch Rolfe im Dschungelcamp vorstellen? Was haltet ihr von seiner Idee?

Hier noch mehr News:
GNTM: Rebecca Mir zeigt sich sexy im neuen Lambertz-Kalender!
GNTM: Rebecca Mir ist nicht mehr Single sondern frisch verliebt! Wer ist der Glückliche?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.