Anzeige

GNTM: Rebecca Mir ist nicht mehr Single sondern frisch verliebt! Wer ist der Glückliche?

Mit Rebecca Mir geht es seit ihrer Teilnahme bei „Germanys Next Topmodel“ by Heidi Klum steil bergauf. Zwar landete Rebecca nur auf dem zweiten Platz, doch sie hat nicht weniger Erfolg als die „GNTM“ Gewinnerin Jana Beller. Doch es scheint so, als würde es nicht nur beruflich gut laufen. Rebecca Mir’s Privatleben scheint sich auch auf einem aufsteigenden Ast zu befinden.

Das Model hat bild.de jetzt nämlich verraten, dass sie jemanden kennen gelernt habe und sehr verliebt sei. Außerdem war Rebecca total aufgeregt, als sie von ihren neuen Gefühlen berichtete. Sie sagte, dass es zwar noch sehr frisch sei, es aber auf jeden Fall etwas Ernstes sein würde! Da stellt sich natürlich sofort die Frage, um wen es sich bei dem Glücklichen handelt? Wer konnte das Herz der hübschen Rebecca erobern? Wer ist Rebeccas neuer Freund? Doch dazu möchte sie sich vorerst noch nicht äußern, da das alles noch sehr neu für sie ist. Ein bisschen werden wir uns also noch gedulden müssen!

Hier noch mehr News:
GNTM: Rolf Schneider will ins Dschungelcamp!
GNTM: Rebecca Mir zeigt sich sexy im neuen Lambertz-Kalender!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.