Anzeige

GNTM: Peyman Amin und Rolf Schneider streiten sich gewaltig! Warum?

Peyman Amin und Rolf Schneider waren beide Juroren bei „Germanys Next Topmodel“ an der Seite von Heidi Klum. Zwei Staffeln lang haben sie mit den Kandidatinnen geprobt und gebangt, mussten Entscheidungen treffen und den hübschen „Anfängermodels“ zur Seite stehen. Doch jetzt hat Peyman Amin endgültig die Nase voll von seinem Jury-Kollegen! Rolfe nervt Peyman nämlich gewaltig.

Peyman hatte Rolfe damals zu GNTM gebracht und ihm so die Möglichkeit eröffnet, an Popularität zu gewinnen. Vor GNTM war Rolfe ein eher unbekannter Modeexperte. Seitdem er zu dem „Germanys Next Topmodel“-Team gehört, geht es mit seiner Karriere steil bergauf. Peyman Amin hätte sich dafür wenigstens ein kleines Dankeschön erhofft, wartete darauf jedoch vergeblich. Peyman findet das unentschuldbar und ist stinksauer auf Rolf Schneider! Peyman passt es natürlich gar nicht, dass Rolfe zahlreiche Fernsehauftritte bekommt und von den Bildschirmen gar nicht mehr wegzudenken ist. Doch Rolfe ist das alles herzlich egal. Nach promiflash.de meint Rolfe nur, dass es ihm egal ist was andere über ihn denken und er diese zahlreichen Showauftritte liebt, weil sie ihm Spaß machen! Wenn sich Rolfe nicht doch noch dazu entscheidet, sich bei Peyman Amin zu bedanken, wird das wohl das Ende der Freundschaft sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.