Anzeige

GNTM: Lena Gercke zeigt sich gemeinsam mit Freund Sami Khedira in der Öffentlichkeit!

Lena Gercke, die erste Gewinnerin von "Germanys Next Topmodel" ist bekanntlich schon seit längerem mit Fußballnationalspieler Sami Khedira liiert. Doch bisher zeigte sich das Paar eher selten in der Öffentlichkeit. Am Sonntag trauten sie sich das erste Mal gemeinsam auf den Roten Teppich. Zu welchem Anlass? Die Weltpremiere der neuen Show „Speed“ von „Holiday on Ice“ lockte einige Stars an.

Lange waren Lena Gercke und Sami Khedira jedoch nicht zu sehen. Die Beiden verschwanden nach nur kurzem Posieren vor der Kamera wieder vom Teppich, sie scheinen ein wenig Kamerascheu zu sein. Vor ein paar Monaten besuchten die Beiden nach promiflash.de eine „Wetten dass“ Show. Sie saßen gemeinsam im Publikum, hielten sich jedoch auch dort sehr zurück. Lena und Sami wollen ihre Zuneigung zueinander anscheinend nicht vor der Kamera zeigen! Aber das ist schließlich auch ihre Sache. Es gibt genügend Prominente die ihre Beziehung gerne vor den Kameras ausleben, Lena Gercke und Sami Khedira vertreten da eben eine andere Meinung!

Das könnte euch auch interessieren:
GNTM: Neele spricht über Essgewohnheiten der Models!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.