Anzeige

GNTM: Jana Beller meldet sich zurück!

Es gibt endlich wieder ein Lebenszeichen von Jana Beller. Die Siegerin der letzten „GNTM“-Staffel wird ab nächstem Jahr bundesweit die Plakatwände zieren.

2012 wird die für die „Misslyn“ Kosmetikfirma modeln und auf den Werbeplakaten zu sehen sein. Das berichtete „Bild“. Mit der Kampagne wird Jana Beller ins Jahr 2012 starten. Vielleicht gibt es ja doch noch einen verspäteten Durchbruch für Jana als Model. Seit ihrem Sieg bei „GNTM“ im Frühsommer hörte man von Jana Beller fast nichts mehr. Die Vize-Siegerin Rebecca Mir stöckelte währenddessen auf verschiedenen Anlässen über den Laufsteg. Jana Tauchte in der Öffentlichkeit vor allem mit der Kündigung ihres Vertrags mit Heidi Klums Management-Firma auf. Jetzt scheint ihre Karriere doch noch ins Rollen zu kommen, zwar mit Verspätung aber immer hin.

Mehr dazu findest Du hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.