Anzeige

GNTM: Die 25 unvergesslichsten Momente präsentiert von Rebecca Mir

Von der Co-Moderatorin zur eigenen Abendshow. Ex GNTM Kandidatin Rebecca Mir versuchte sich am Donnerstagabend als Moderatorin. Sie präsentierte die 25 schwierigsten, schönsten und gefährlichsten Momente der sieben „Germany´s next Topmodel“ Staffeln.

Reichliche Erfahrungen sammelte Rebecca Mir in der vorletzten GNTM Staffel selbst, aber scheiterte im Finale an Jana Beller. Trotzdem ist sie erfolgreicher als die Gewinnerin selbst. Beim diesjährigen „Germany´s next Topmodel“-Finale trat die 20-Jährige noch als Co-Moderatorin auf. Die Vorbereitungen auf solch eine Moderation dauern länger als man erwartet. Das Model musste bereits um 7 Uhr am Set erscheinen, in die Maske und gleich mit der Arbeit anfangen.

Die Mädchen mussten sich im Laufe der Staffeln Aufgaben stellen, die sich nicht einmal Heidi Klum trauen würde. Auf mopo.de wird berichtet, dass der „Vertical Catwalk“ und der Lauf auf rohen Eiern zu den 25 unvergesslichsten Momenten aus sieben Staffel zählten. Auf Platz eins der unvergesslichsten Momente war das Helikopter-Shooting aus Staffel sechs, bei dem sich die Mädchen im Flug auf den Kufen des Helikopters posen mussten. Fest steht, es gab reichlich Spannung, Freude und Ängste in sechs Staffeln von GNTM.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.