Anzeige

“GNTM by Heidi Klum” 2020: Das ist alles neu! 

Simi wurde gerade erst von Heidi Klum gekrönt, da starten schon die Dreharbeiten für die 15. Staffel “Germany’s Next Topmodel” 2020!

Die Dreharbeiten für Heidi Klums neue, 15. Staffel “Germany’s Next Topmodel” starten dieses Jahr so früh wie noch nie. Es kommt uns vor, als hätte Simi gerade erst den Laufsteg verlassen, da sind schon die Castings für das nächste Jahr ausgeschrieben. Doch die 15. Staffel wird nicht sein wie die vorigen: Zum Jubiläum lässt sich Heidi Klum einiges einfallen, das die Fans begeistern wird. Die ersten Informationen, rund um “GNTM 2020” haben wir schon: Die Dreharbeiten starten dieses Jahr so früh, da Heidi Klum gleich zwei Shows auf ProSieben hosten wird: Neben GNTM wird auch “Queen of Drags”, noch diesen Winter, Premiere feiern. An Heidis Seite erwarten uns, ihr Schwager und Tokio Hotel - Frontmann, Bill Kaulitz und ESC-Gewinnerin Conchita Wurst. Einige Monate später geht es dann auch schon mit “GNTM 2020”, Staffel 15, los!

“Germany’s Next Topmodel” Staffel 15: Das ist neu bei Heidi Klum

Wie die BILD berichtet, startet die kommende Staffel “Germany’s Next Topmodel by Heidi Klum”mit den Castings. Doch schon hier wartet die erste Überraschung, statt, wie bisher, nur die Mädchen einzuladen, die in einer Vorauswahl schon bestehen konnten, soll es 2020 zusätzlich ein offenes Casting geben. Dort werden die Erwählten mit spontanen Anwärterinnen zusammengewürfelt. Eine weitere Neuheit wird die Jury betreffen: Statt feste Mitglieder zu haben, wird Heidi Klum in der 15. Staffel “GNTM” primär mit Gastjuroren arbeiten. Als Erste soll Irina Shayk an der Seite von Heidi Klum die Mädchen auswählen und direkt bewerten. Dabei ist auch der Designer Julien Macdonald, der bei Project Runway schon an Heidis Seite saß. Ein Mann an Heidis Seite wird jedoch Fehlen: Ihr Vater, der die Drehs bisher begleitet hat und danach die Gewinnerin unter Vertrag nahm, wird bei den Dreharbeiten abwesend sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.