Anzeige

GNTM: Alisar Ailabouni ist sesshaft geworden!

Wie geht es Alisar Ailabouni nach ihrem Ausstieg aus dem Vertrag bei ONEeins? Die „Germanys Next Topmodel“ Gewinnerin aus dem Jahr 2010 entschied sich ihren Vertrag bei der Modelagentur von Heidi Klum nicht zu verlängern und wechselte zur Modelagentur Eskimo. Mit ihrer Karriere geht es seitdem steil bergauf.

Auf der Londoner Fashion-Week durfte Alisar Ailabouni für sagenhafte zehn Designer über den Laufsteg stolzieren. Gerade hat sie einen Job bei dem internationalen Online-Shop „Fashion Union“ angeboten bekommen und zeigt sich dafür vor der Kamera. Es scheint so, als hätte Alisar Ailabouni ihren Platz in der Modelwelt gefunden! Nach castingshow-news.de ist im Ausland gar nicht bekannt, dass Alisar einmal Teilnehmerin bei GNTM war, dort gilt sie als ganz normales Fashion-Model. Schlecht machen würde Alisar nach eigenen Angaben die Castingshow nicht. Sie hat viel aus der Zeit bei Heidi Klum gelernt und weiß das zu schätzen. Besser geht es dem Model aber trotzdem ohne ONEeins!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.