Anzeige

GNTM 2020: Kandidatin Lucy zeigt ihren Freund!

"GNTM" Kandidatin Lucy zeigt ihren Freund! (Foto: ©NYPW Famous Heidi Klum)

Endlich zeigt “GNTM” - Kandidatin Lucy ihren Freund! In der diesjährigen Staffel kämpft das Transgender Model darum, zu gewinnen. Nun postete sie ein Bild von dem Mann, der sie dabei unterstützt!

Die 21-Jährige Studentin Lucy ist das Transgender Model der diesjährigen “GNTM” - Staffel. Die Zuschauer begeistert sie vor allem mit ihrem offenen und sympathischen Charakter und der lockeren Art, mit der sie mit dem Thema umgeht. Sieht man Lucy so, fällt erstmal nichts besonderes an dem großen, attraktiven Nachwuchsmodel auf. Die 21-Jährige wurde allerdings als Junge geboren und hat ihre OP zur Frau noch nicht hinter sich. Deswegen stellt das ein oder andere Shooting für sie eine ganz besondere Herausforderung dar. Zu nennen wären da beispielsweise das Dschungelshooting, vergangene Woche, für das die Mädchen nur mit Blättern posieren durften. Diese Woche wurde das Ganze dann nochmal einen Tick extremer - in der dritten Folge von “Germany’s Next Topmodel” stand nämlich bereits das erste Nacktshooting an. Die Models sollten sich komplett nackt auf einem Pferd am Strand in Szene setzen. Für Lucy waren die beiden Shootings allerdings überhaupt kein Problem. Sie ging professionell an die Sache ran, klebte sich das, was auf dem Bild nicht zu sehen sein sollte, einfach ab und meisterte die Aufgabe genauso gut, wie ihre Mitstreiterinnen. Lucy, die momentan Deutsch und evangelische Religion auf Lehramt studiert, zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass die Studentin keine Extrawürste haben will. In ihrer Instagram-Story betonte sie das nochmal mit den Worten: “Gleiche Regeln für alle. Komplett nackt heißt komplett nackt.” Eine tolle Einstellung, die Lucy mit ans Set bringt! Auch Jurorin Heidi Klum ist von der Kandidatin begeistert.

“GNTM” Lucy: An diesen Mann ist sie vergeben

Ebenfalls in ihrer Instagram-Story verriet Lucy nun, dass sie schon seit eineinhalb Jahren glücklich vergeben ist und postete anschließend gleich ein gemeinsames Bild mit ihrem Freund Mirko. Echt süß die beiden. Lucy machte ihrem Liebsten dann auch noch eine echte Liebeserklärung. Auf die Frage, was ihre Beziehung besonders stark macht, antwortete sie: “Wir wissen beide voneinander, dass man keinen besseren Partner mehr treffen wird.” Auch private Fragen beantwortete die Studentin locker. Ein Zuschauer wollte beispielsweise wissen, welche sexuelle Orientierung ihr Freund denn habe. “Wir sind beide heterosexuell. Er steht auf Frauen und ich auf Männer”, antwortete die 21-Jährige. In einem Interview erzählte die “GNTM”-Kandidatin aus Kassel, dass sie Mirko erst nach ein paar Dates erzählte, dass sie ein Transgender ist. Dieser hat aber absolut kein Problem damit und akzeptiert seine Freundin seit Anfang an einfach als Mensch. Außerdem geht ihr Freund sogar lockerer mit der Geschlechtsumwandlung um, als sie selbst. “Ihm ist es egal, ob ich die OP mache oder nicht. Für mich ist es ein Muss”, sagte Lucy. In der gestrigen Folge konnte Lucy Heidi Klum überzeugen und kam eine Runde weiter. Wie sie sich in Zukunft im Vergleich zu den anderen Mädels schlägt, kannst du jeden Donnerstag auf Pro7 sehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.