Anzeige

GNTM 2019: Wer fliegt raus?

Wen schickt Heidi Klum bei GNTM 2019 nach Hause? (Foto: jingdianmeinv1_flickr_CC BY-SA 2.0)

Heute muss wieder jemand bei GNTM 2019 gehen. Aber wer ist raus und wer darf noch weiter auf das Finale hoffen. Das wird sich heute Abend zeigen. Zwei Kandidatinnen scheinen aber besonders zu wackeln.

Die Konkurrenz bei “Germany’s next Topmodel” schläft nicht. Stattdessen können die Mädchen sich fast keinen Fehltritt mehr erlauben, ohne dass sie befürchten müssen, kein Foto zu bekommen. Die Top 10 ist eben ziemlich stark und wer ins Finale will, muss Heidi Klum zeigen, dass sie das Zeug zum Model hat. Nachdem letzte Woche ein Shooting mit Male Models anstand, müssen die Mädchen diese Woche bei GNTM 2019 in neue Rollen schlüpfen. Gerade der letzte Walk, kurz vor der Entscheidung, scheint vielen Probleme zu bereiten. Doch zwei Kandidatinnen scheinen besonders zittern zu müssen. Fliegt eine von ihnen heute raus?

Wer ist raus bei GNTM?

Heute Abend gibt es wieder eine ganze Folge von GNTM. Die Mädchen haben das UMstyling überstanden, einige schwere Fotoshootings gemeistert und die ein oder andere Kritik von der Jury weggesteckt. Sie haben also in den letzten Wochen viel erlebt, kein Wunder, dass keiner von ihnen, so kurz vorm Ziel, gehen will. Doch wenn man sich den Trailer anguckt, scheinen zwei Mädchen heute Abend zu wackeln. Bei Tatjana, die letzte Woche ziemlich gut war, kullern heute die Tränen und sie scheint sich Sorgen zu machen, dass sie gehen muss. Doch auch Lena scheint heute zittern zu müssen. Fliegt eine von ihnen also heute? Das erfahren wir um 20.15 Uhr auf Prosieben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.