Anzeige

GNTM 2019: Theresia sieht nach dem Umstyling aus wie die junge Dolly Buster!

Theresia bekommt einen Dolly Buster Schnitt! (Foto: ©NYPW Famous Heidi Klum)

Das Umstyling von GNTM wird auch dieses Mal wieder tränenreich: Unter anderem sehen wir in der Vorschau bereits, dass es Theresia besonders schlimm erwischt hat.

Und so schnell ist es auch schon wieder soweit: Bei GNTM 2019 wartet diese Woche das große Umstyling auf uns. Und natürlich sind wieder jede Menge Tränen und Drama vorprogrammiert! Dass es jedes Jahr wieder eins von Heidi Klums Mädchen beim Umstyling besonders schlimm trifft, haben wir schon in den letzten Jahren immer wieder gesehen. Bei Germanys next Topmodel 2019 hat es jetzt unter anderem Theresia erwischt.

Dolly Buster Schnitt!

Auf einigen ersten Bildern, die aus bisher schon veröffentlichten Clips stammen, sehen wir, dass Theresias Haaren abgeschnitten wurden. Nichtsdestotrotz reichen ihr die Haare auch nach dem Umstyling noch bis zur Schulter. Außerdem bekommt sie eine Farbveränderung verpasst: Ihre Haare bekommen einen minimal dunkleren, leicht rötlichen Ton verpasst. Zudem bekommt sie extreme Stufen und einen Pony in die Haare geschnitten. Man kann nicht abstreiten, dass ihr jetziger Look ein wenig an eine junge Dolly Buster erinnert. Doch ihre außergewöhnliche Frisur schaut auf jeden Fall sehr modern aus. Ob es den Kunden gefallen wird? Und was die 26-Jährige dazu sagt, erfahren wir in der nächsten Woche beim großen Umstyling von GNTM 2019.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.