Anzeige

GNTM 2019: Krasse Veränderung in der Jury?

2019 könte sich Einiges bei GNTM verändern (Foto: ©NYPW/Famous)

2019 können sich die Fans von GNTM eventuell auf einige Veränderungen freuen.Wird es keine feste Jury mehr geben? Aber wen sehen wir dann nächstes Jahr neben Heidi Klum auf dem Bildschirm?

Wie schnell die Zeit vergeht: Nächstes Jahr läuft bereits die 14. Staffel Germany’s next Topmodel.Für Juror Thomas Hayo war die 13.Staffel die Letzte, er ist nächstes Jahr nicht mehr dabei. Ob wir uns von Michael Michalsky ebenfalls verabschieden müssen, steht noch im Raum. Es könnte sogar sein, dass wir nur noch Heidi Klum als feste Jurorin zu sehen bekommen. Es gibt Spekulationen rund um die Jury, die eine große Änderung bedeuten würden.

Frischer Wind für die Show?

Es gibt tatsächlich Gerüchte, dass es keine feste Jury in der neuen Staffel von GNTM geben soll. Laut Promiflash vermutet die Bild, dass es stattdessen wechselnde Gastjuroren geben könnte. Bestätigt ist das allerdings noch nicht. Wenn sich die Spekulationen aber bewahrheiten, bekommen wir in Staffel 14 von "Germany's Next Topmodel" viele neue Gesichter zu sehen. Wie es tatsächlich sein wird, sehen wir wohl erst nach dem Start der kommenden Staffel auf Prosieben. Schon jetzt findet man aber bereits potenzielle Kandidatinnen auf Instagram, die ihr Glück in der Modelshow versuchen wollen und Go von Heidi Klum hoffen. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.