Anzeige

GNTM 2019: Julia war schon in Stefanie Giesingers Staffel mit dabei!

Die neue GNTM Kandidatin Julia dürfte für Model-Ikone Heidi Klum eigentlich schon bekannt sein, denn sie nahm bereits an der neunten Staffel der Model-Show teil. Die 23-Jährige hätte zusammen mit Stefanie Giesinger den Laufsteg unsicher machen können, jedoch entschied sie sich anders.

Julia, die neue GNTM 2019 Kandidatin sollte Heidi Klum bereits bekannt sein, denn Julia nahm schon 2014 an dem Casting der beliebten Model-Show teil. Eigentlich begleitete die 23-Jährige nur eine Freundin zum GNTM-Casting. Doch dann wurde sie von dem Beauty-Guru Boris Entrup entdeckt, welcher ihr eine Teilnahme ans Herz legte. Letztendlich entschloss sich Julia dazu am Casting teilzunehmen und das sogar mit Erfolg. Denn tatsächlich konnte sie von sich überzeugen und kam eine Runde weiter.

Wo war Julia 2014?

Aber warum haben wir die damals 18-Jährige nicht auf den Fernsehbildschirmen gesehen?Auch wenn Julia erfolgreich weiter kam, hatte sie sich nicht eigenständig dazu entschieden bei GNTM teilzunehmen, sie wurde eher zu ihrer Teilnahme überredet. So gab das Model an, dass sie eigentlich gar nicht mitmachen wollte.  Aufgrund einer Ausbildung sagte sie kurz vor Beginn der Dreharbeiten ab und stieg doch noch aus der Show aus. Die 23-Jährige arbeitet mittlerweile nicht nur als erfolgreiches Model sondern war auch schon auf der Kinoleinwand zu sehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.