Anzeige

GNTM 2019: Ist das der Freund von Anastasiya?

Die Castingshow GNTM mit Heidi Klum startete letzte Woche wieder im deutschen Fernsehen. Besonders Kandidatin Anastasiya, fiel durch ihr extremes Selbstbewusstsein auf. Im Interview erzählte die Kandidatin nichts von einem Freund. Doch wer ist der schöne Mann auf ihrem Instagram?

 
Die GNTM-Kandidatinnen sind rundum sehr verschieden, doch wollen alle ans gleiche Ziel: “Germanys next Topmodel” werden. Manche Bewerberinnen sind selbstbewusster als andere, und Attitude spielt in der Castingshow von Heidi Klum eine wichtige Rolle. Kandidatin Anastasiya weiß genau, sie hat das Zeug zum Topmodel und möchte ganz an die Spitze. Jetzt postete die gebürtige Russin ein Foto mit einem geheimnisvollen Mann auf ihrem Instagram. Ist das der Freund der selbstbewussten Blondine?

Romantisches Date in Milan

Anastasiya machte sich durch ihre starke Persönlichkeit bei den GNTM-Fans nicht gerade beliebt. Denn die Kandidatin ist auch der Meinung, dass russische Frauen viel schöner sind als deutsche Frauen. Das liegt laut eigener Aussagen daran, dass es in Russland nicht so viele Männer gibt, demnach ist der Konkurrenzkampf zwischen den Frauen dort sehr hoch. Auf Instagram veröffentlichte das angehende Model vor circa zwei Jahren ein Foto mit einem gut aussehenden Mann, der mit ihr Händchen haltend durch Milan spazierte. Sind die beiden noch zusammen? Oder hatte der mysteriöse Freund irgendwann auch genug von Anastasiyas Selbstverliebtheit?

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.