Anzeige

GNTM 2019: Das sind die Male-Models auf Instagram

Bei GNTM wird wieder mit Male Models geshootet (Foto: ©NYPW Famous)

Bei GNTM 2019 geht es heute Abend wieder heiß her, denn die Mädchen müssen wieder mit Male-Models shooten. Hier findet ihr eine Übersicht mit allen Male-Models auf Instagram.

Dieses Jahr gab es ja bereits ein Fotoshooting mit einem Male Model bei “Germany’s next Topmodel. Mit keinem geringeren als Jordan Barrett durften die Models vor der Kamera stehen. In knappen Dessouse und vor einem wirklich wunderschönen Bergpanorama mussten die Kandidatinnen von GNTM 2019 schon früh zeigen, dass sie keine Berührungsängste haben. Doch nun steht erneut eine Zusammenarbeit mit männlichen Models bevor. Diesmal dürfen die Männer aber selbst entscheiden, mit welchem Model sie arbeiten möchten. Falls ihr wissen wollt, wer die Models sind und wo sie auf Instagram zu finden sind, seid ihr hier richtig.

Das ist Lukas Parker

Lukas parker ist heute Abend bei GNTM 2019 zu sehen und darm mit den Models von Heidi Klum vor der Kamera stehen. Parker wohnt in Los Angeles und hat schon den einen oder anderen großen Job an land ziehen können. So war er bereits in der japanischen Vogue neben Nicki Minaj zu sehen. Er weiß also, worauf es bei guten Fotos ankommt. Zu seinem Profil geht es hier lang.

Das ist Nick Kici

Auch Nick Kici ist einer der Male Models, die heute Abend bei GNTM zu sehen sein werden. Auf Instagram beschreibt er sich als “Rockstar” und “Icon”, also Ikone. Außerdem hat er einen hang zu außergewöhnlicher Mode, wie man auf seinen Fotos erkennen kann. Mit wem Nick heute Abend also vor der Kamera stehen wird?

Lucas Loyola auf Insta

Mit 115 Tausen Followern auf Instagram, kann sich Lucas definitiv als Influencer bezeichnen. Heute Abend werden sicherlich auch noch mehr Follower dazukommen. Als erfolgreiches Model bekommt man eben viele Follower. Bei ihm läuft es im Übrigen so gut, dass er mehrere Modelagenturen in verschiedenen Ländern hat. So hat er Agenturen in New York, Los Angeles, Paris und Brasilien. Sein Profil findet ihr hier.

Haiden Henderson

Haiden Henderson ist einer der Male Models, die heute für elektrisierende Stimmung in der Villa sorgen. Auch er darf nämlich mit den Mädels shooten und ihnen dabei helfen vielleicht die Gewinnerin von GNTM 2019 zu werden. Neben dem Modeln ist Haiden auch ein echt guter Musiker, der eine tolle Stimme hat. Auf Instagram hat er das eine oder andere Video von sich hochgeladen, das ihn beim Gitarre spielen und singen zeigt.

Hier geht es zu Charlie Matthews

Charlie Matthews hat auf Instagram sage und schreibe 669 Tausend Follower. Also mehr als eine halbe Millionen! Doch Charlie, der auch “Chuck” genannt wird, ist nicht nur im Modelbiz tätig. Er scheint auch ein Gamer zu sein und auf Twitch zu streamen. Außerdem hat er auch einen eigenen Channel auf Youtube. Er ist also ein echtes Allround-Talent. Mit wem er bei GNTM wohl vor der Kamera steht? Hier geht es aber erst einmal zu seinem Profil.

Jordan Rodriguez spielt in einer Serie mit

Jordan Rodriguez heißt auf Instagram “bigjordy”. Er ist bei einer Modelangentur in Los Angeles, Miami und New York. Jordan durfte bereits als Model in einem Werbespot mitspielen und hat somit einiges an Erfahrung. Außerdem spielt er in Staffel 5 von “Jane the Virgin” mit. Wen er sich heute wohl bei “Germany’s next Topmodel” aussuchen wird?

Christheo auf Insta

Christheo gehört heute Abend zu der Riege der Male Models, die bei GNTM 2019 zu sehen sein wird. Er ist unter anderem in Australien, in den USA und in Großbritannien bei Modelagenturen gemeldet. Außerdem hat er bereits einiges von der Welt gesehen. Er war in Bali, Kroatien, auf dem Coachella und hat das Tomorrowland besucht. Und nun sehen wir ihn bei “Germany’s next Topmodel”.

Das ist Austin Scoggin

Austin Scoggin ist einer der blonden Male Models heute Abend bei GNTM: Natürlich ist auch er auf Instagram unterwegs und zeigt hier gerne seinen muskulösen Körper. So schlüpfte er beispielsweise in ein sehr freizügiges “Harry Potter”-Kostüm und stellte seinen Sixpack zur Schau. Als Model ist er unter Anderem in Los Angeles, News York und Portland tätig. Sein Profil auf Insta findet ihr hier.

Hier geht zu Jazz

Drake Jazz Brown, so heißt er auf Instagram, zeigt sich heute auch in der Sendung von Heidi Klum. Er fällt vor allem durch seine Dreadlocks auf uns hat in Kombination mit seinem Style, einen wirklich hohen Wiedererkennungswert. Auch er stand bereit neben Nicki Minaj und war mit ihr in der japanischen Vogue zu sehen. Mehr Fotos und Eindrücke aus seinem Leben findet ihr hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.