Anzeige

GNTM 2018: So sieht Sara nach dem Umstyling aus! (FOTO)

Saa bekommt bei GNTM 2018 einen Pony von Heidi Klum (Foto: jingdianmeinv1_flickr_CC BY-SA 2.0(2).jpg)

Die wahrscheinlich spannendste Folge von GNTM 2018 steht uns heute Abend bevor: Den Topmodel-Anwärterinnen geht es an die Haare! Auch Sara bekommt einen neuen Look. Doch auf was für eine Veränderung können wir uns einstellen?

Es ist mal wieder soweit: Das große Umstyling steht bei Germany’s Next Topmodel vor der Tür. Und während die einen vor Freude jauchzen, weil sie endlich die langersehnten Extensions bekommen, sind bei anderen Tränen angesagt. Jedes Jahr wieder gibt es ein großes Drama um die neuen Haare. Auch Sara, die Frau des Schweizer Bachelors, darf sich über eine Veränderung freuen - zumindest eine minimale.

Sara mit Pony

Denn die dailymail hat bereits vor einigen Wochen Fotos veröffentlicht, auf denen wir die neuen Looks der Mädchen zumindest erahnen können. Wir sehen etwa Zoe mit wasserstoffblonder Mähne oder auch Sally, die ebenfalls erblondet ist - und auch Sara, die augenscheinlich einen Pony bekommen hat! Damit tritt sie in die Fußstapfen von GNTM-Kollegin Pia. Sie bekam ebenfalls einen Pony verpasst. Wir sind wahnsinnig gespannt, ob es beim heutigen Umstyling auch so viel Drama gibt…. Die Fotos dazu gibts hier.

Das könnte dich auch interessieren:

GNTM 2018: Bekommt Klaudia beim Umstyling kurze Haare? (FOTO)

GNTM 2018: So sieht Zoe nach dem Umstyling aus (FOTO)

GNTM 2018: So krass sieht Sally nach dem Umstyling aus (FOTO)

GNTM 2018: So sieht Pia nach dem Umstyling aus (FOTO)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.