Anzeige

GNTM 2018: Heidi Klum gewährt tiefe Einblicke!

Heidi Klum steht in den Startlöchern für GNTM (Foto: Bang Showbiz)

Heidi Klum hat es immer noch drauf! Für “GNTM 2018” lies sie jetzt die Hüllen fallen und zeigte sich fast nackt für das neue Werbefoto ihrer Sendung. Da bekommt man doch gleich Lust einzuschalten.

In ein paar Wochen geht es wieder los, dann startet die neue Staffel “Germany’s next Topmodel”. Auch diesmal wollen wieder viele Kandidatinnen in die Fußstapfen von Sara Nuru, Stefanie Giesinger und Lena Gercke treten. Es ist jetzt schon bekannt, dass es in die Karibik geht, damit gehen Heidi Klum und ihre Kollegen direkt aufs Ganze. Am Strand können die Mädchen nämlich nichts verstecken! Man darf schon ganz gespannt sein,wer in der ersten Ausstrahlung weiterkommen wird, oder wer kein Foto bekommt. Bevor es so weit ist, heizt Modelmama Heidi ihren Fans schon mal ein.

GNTM 2018: Heidi gibt einen Vorgeschmack

Auf Instagram hat Heidi Klum jetzt ein wirklich sexy Foto für “GNTM 2018” geteilt. Hier sehen wir unseren deutschen Exportschlager als fast nackte Venus in einer Muschel. Und was soll ich sagen? Heidi könnte bei diesem Körper noch immer locker für Victoria’s Secret laufen. Es scheint, als würde Klum einfach nicht altern. Da kann man schon ein wenig neidisch sein. Sie macht sogar ihren jungen Teilnehmerinnen bei diesem Body Konkurrenz. Start der neuen Staffel ist übrigens am 08. Februar auf Prosieben. Mal sehen für wen sich Thomas Hayo, Michael Michalsky und Heid entschieden haben.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.