Anzeige

GNTM 2018: Fliegt Toni heute raus? UPDATE

Wird Heidi Klum bei GNTM 2018 als nächstes Toni nach Hause schicken? (Foto: Jiyang Chen, wikipedia, CC BY-SA 3.0)

Auch die neue Folge von GNTM bringt wieder die Frage mit sich, wer überzeugen kann und es so eine Runde weiter schafft. Doch nun legt ein Trailer den Verdacht nahe, dass Toni die Show vielleicht verlassen muss!

Obwohl seit der Folge von letzter Woche nun die Top 10 der 13. Staffel von Germany’s Next Topmodel feststeht, ist das noch lange kein Grund für die Kandidatinnen, sich auszuruhen: je weniger Mädchen noch im Rennen sind, desto größer ist der Druck bei GNTM 2018, wirklich gut zu sein. Es geht schließlich auf das Finale zu! Wer muss nun diese Woche nach Hause gehen? Die Vorschau auf die Sendung könnte schon einen wichtigen Hinweis geben!

Aus für Toni?

Im Trailer zur nächsten Folge sehen wir wie immer gebannte Gesichter während der Entscheidung - und auch diesmal schauen einige Mädchen nicht gerade glücklich aus. Aber was uns wirklich überrascht: am Ende des Clips sehen wir Toni zusammenbrechen! Sie geht in die Knie und hält sich die Hände vor das Gesicht. Müssen wir uns etwa diese Woche von ihr verabschieden? Ihre Reaktion wirkt auf jeden Fall sehr extrem. Eigentlich war Toni in der letzten Folge nämlich eine der besten, die auch den Job für ein Musikvideo bekam. Auch wird sie schon als Teil der voraussichtlichen Top 6 von GNTM 2018 gesehen. Wie wahrscheinlich ist es also, dass sie wirklich die Sendung schon nächste Woche verlassen muss? Wir sind sehr gespannt, was in der neuen Folge passiert und warum Toni bei der Entscheidung so reagiert.

UPDATE: Spoilert sich GNTM selbst?

Allerdings scheint den Machern von Germany's Next Topmodel 2018 ein kleiner Fehler in einer der Vorschauen passiert zu sein: Tatsächlich sehen wir nämlich Heidi, wie sie einem Mädchen sagt, dass sie kein Bild hat. Und wenn man sich das Spiegelbild ihrer Brille anschaut, wird schnell klar, dass sie diese Worte nur an eine Person gerichtet haben kann - Zoe. Sie ist die einzige, die ein gelb-graues Outfit anhat. Man darf gespannt sein, ob sich diese peinliche Panne dann wirklich als Panne herausstellt... 

UPDATE: Muss Toni diese Woche wirklich gehen?

In der letzten Folge gab am Ende doch keinen Grund zur Traurigkeit für Toni: sie konnte mit ihren tollen Leistungen überzeugen und wurde somit in die nächste Runde geschickt. Ihre emotionale Reaktion, die wir schon in der Preview zu sehen bekamen, galt einer Überraschung: Sie darf mit Heidi auf die AMFAR Gala nach New York fahren! Kein Wunder, dass Toni sich so freut. Was sie und Klaudia auf der Gala erleben, werden wir in der Folge morgen zu sehen bekommen. Doch nun herrscht schon wieder Sorge um Tonis Platz in der Show - denn im neuen Clip sehen wir sie bei der Entscheidung in Tränen ausbrechen! Ist diese Woche etwa wirklich Schluss für Toni bei GNTM 2018? Dass sie auf den roten Teppich mit Heidi geht, reicht schließlich nicht aus, um weiter zu kommen. Kann sie die Jury und vor allem Heidi beim Videodreh und Entscheidungswalk etwa nicht von sich überzeugen? Das erfahren wir morgen Abend!



Das könnte dich auch interessieren:

GNTM 2018: Jennifer heult im Interviewtraining!

GNTM 2018: Wer holt sich den Gillette-Job?

GNTM 2018: Klaudia mit K bekommt eine besondere Überraschung!

GNTM 2018: Victoria und Bruna sind raus - wie reagiert Zoe?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.