Anzeige

GNTM 2018: Die Kandidatinnen treffen auf einen echten Megastar!

Caro Daur bereichert GNTM (Foto: Jiyang Chen, wikipedia, CC BY-SA 3.0)

Nachdem Umstyling bei GNTM 2018 treffen wir am Donnerstag auf einen momentan schwer angesagten Star. Diesmal bekommt Heidi bei der Entscheidung nämlich tatkräftige Unterstützung.

Auch in diesem Jahr sucht Heidi Klum wieder ein neues Nachwuchsmodel, das vielleicht in ihre Fußstapfen tritt. Egal ob, Claudia, Trixie, Victoria oder Zoe - alle haben den Traum GNTM zu werden. Während die Mädchen gerade noch in der Karibik waren, sind schon einige Gesichter rausgeflogen und die Konkurrenz wird immer härter. Wie sagt Klum immer so schön: “Nur eine kann Germany’s next Topmodel werden”! Aber wer von den Mädels hat das Zeug dazu? Das versuchen Thomas Hayo und Michael Michalsky am Donnerstag wieder herauszufinden. Dabei bekommen sie sogar Unterstützung von einer echten Influencerin.

GNTM: Hoher Besuch

Natürlich gibt es in der neuen Folge nicht nur ein Shooting, sondern auch eine neue Challenge. Hier müssen sich die Kandidatinnen in kurzer Zeit im Aufzug umziehen und ihr bestes Outfit präsentieren. Dabei werden aber nicht nur Thomas und Michael ihre Meinungen äußern, sondern auch Instagram-Star Caro Daur. Und die hat auf jeden Fall Ahnung von Mode, denn sie arbeitet praktisch in der Fashion-Industrie. Wer hier am Besten abschneiden kann, dass sehen wir am Donnerstag um 20.15 Uhr bei GNTM 2018.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.