GNTM 2018: Das sind die Top 6 der 13. Staffel!

Die Top 10 von GNTM stehen nun fest, und mit großen Schritten geht es weiter auf das Finale zu. Nun wird spekuliert, ob es sich bei diesen Kandidatinnen schon um die Top 6 handelt! Alle Angaben ohne Gewähr.

Es werden immer weniger Teilnehmerinnen bei Germany’s Next Topmodel 2018, und auch in der letzten Woche mussten zwei Mädchen die Show verlassen: Viktoria und Bruna traten die Heimreise an. Damit steht die Top 10 der Show fest, und es zeigt sich immer klarer, wer wirklich das Potenzial zum Topmodel hat. Dennoch stehen uns noch einige Entscheidungen bis zum großen Finale bevor! Für wen ist die Zeit bei GNTM schon bald vorbei? Wenn man die Instagram Accounts und Aktivitäten der Kandidatinnen betrachtet, kann man vermuten, welche von ihnen es noch weit schaffen werden.

GNTM 2018: Wer muss bald gehen?

Unter den voraussichtlichen Top von Germany's Next Topmodel sind die vier Mädchen, die in der letzten Woche zum Casting für ein Musikvideo mit Wincent Weiss nach Lissabon eingeladen wurden: Toni, Christina, Julianna und auch Pia. Wer beim Kunden gut ankommt, hat schließlich gute Chancen auf den Titel! Außerdem sollen die aufgedrehte Klaudia mit K und Jennifer, die schon zwei Mal im Shootout war, mit dabei sein, und so die Top 6 komplettieren. In den nächsten Wochen scheinen die beiden entweder die Fotoshootings toll zu meistern oder auch noch einen Job abzusahnen.

Wer muss gehen?

Wir müssen uns also noch von vier Mädchen verabschieden, bis die Top 6 erreicht wird. Den Start macht heute Abend wohl Zoe, die ihrer Freundin Viktoria nach Hause folgt. Das wurde in der Vorschau bereits so gut wie verraten. Demnach kann es sein, dass auch Sally bald nach Hause geschickt wird, obwohl sie von manchen bereits als Favoritin gehandelt wurde und einige Jobs bekam. Auch für Trixi und Sara würde das das Aus bedeuten. Je weniger Kandidatinnen übrig bleiben, desto schwieriger wird aber natürlich auch die Entscheidung für die Jury. Die Angaben in diesem Beitrag zu GNTM sind allerdings wie immer ohne Gewähr. Klarheit werden wir in den nächsten Wochen bekommen.. 

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.