Anzeige

GNTM 2018: Das sind die Kandidatinnen in Team Michael!

Wer schafft es bei GNTM 2018 ins Team Michael? (Foto: SmokeontheWater, wikipedia, CC BY-SA 3.0.JPG)

Heute Abend ist es endlich soweit: GNTM 2018 geht los! Natürlich ist Michael Michalsky ganz heiß darauf, den Sieg für Team Weiß einzufahren. Doch welche Kandidatinnen holt der Designer in sein Team?

Schon zum 13. Mal startet heute Abend für Heidi Klum die Suche nach dem nächsten deutschen Nachwuchsmodel: Auch dieses Jahr hat die Blondine keine Kosten und Mühen gescheut, um bei GNTM 2018 für den richtigen Unterhaltungsfaktor zu sorgen. Gemeinsam mit den Top 50 sowie Michael Michalsky und Thomas Hayo ist die Modelmama dieses Mal in die Karibik gereist, um dort die ersten Entscheidungen zu treffen. Wie schon die letzten Jahre werden die Mädchen auch dieses Mal wieder in Team Schwarz und in Team Weiß aufgeteilt. Wer ergattert einen Platz in Team Michael?

Zwei ‘Curvy’-Models

Das kann man auf den ersten Fotos von GNTM 2018 aus der Karibik und den ersten Trailern bereits erschließen - zumindest teilweise. So scheint es unter anderem Viktoria mit k ins Team Michael geschafft zu haben. Sie trägt einen weißen Bikini. Ebenso auch die “Curvy”-Models Pia und Sarah ebenso wie ihre Namensvetterin Sara ohne h, die mit dem Schweizer Bachelor verheiratet ist. Auch Klaudia, die durch ihre Augenbrauen hervorsticht, sowie die schöne Isabella sollten es ins Team Weiß beschafft haben. In Gerda hat sich Michael Michalsky ja “schockverliebt” - insofern ist es kein Wunder, dass er auch sie unter seine Fittiche genommen hat.

‘Team Diversity’ is back

Auch für Sally konnte sich der Designer begeistern. Sie posiert ebenfalls in einem weißen Bikini. Lockenkopf Julianna hat es wohl ebenfalls ins Team Michael geschafft, und auch die schöne, aber sehr schüchterne Anne hat es dem Modemacher angetan. Zu guter Letzt konnten auch die exotische Toni und Julia aus Niederbayern einen Platz im weißen Team ergattern. In der nächsten Woche müssen außerdem Selma und Ivana in einem Shootout gegeneinander antreten. Wie schon letztes Jahr setzt Michael Michalsky sein Team unter das Motto “Team Diversity”. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, ob die Gewinnerin von GNTM 2018 aus seiner Modelriege stammt oder ob Thomas Hayo ihm den Rang abläuft…

Beitragsbild: Smokeonthewater, wikipedia, CC BY-SA 3.0

Das könnte dich auch interessieren:

GNTM 2018: Welche Kandidatinnen schaffen es ins Team Thomas?

GNTM 2018: Krasses Sex-Geständnis bei Victoria und Zoe!

GNTM 2018: Diese Kandidatinnen kennen wir bereits aus anderen Shows (FOTOS)

GNTM 2018: Von DIESEN 6 Mädchen müssen wir uns wahrscheinlich verabschieden
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.