Anzeige

GNTM 2017: Wo stecken Leticia und Lynn?

Wo stecken Lynn und Leticia bei GNTM 2017? (Foto: johnatoni_flickr_CC BY-SA 2.0)

Ein Schock für die Kandidatinnen von GNTM 2017! Vor dem großen Entscheidungswalk am kommenden Donnerstag überbringen Michael und Thomas den Mädels die Botschaft, dass Lynn und Leticia nicht mehr zurückkommen werden. Aber wo stecken die beiden?

Nur noch 10 Kandidatinnen sind bei Germany’s Next Topmodel 2017 im Rennen. Und in der kommenden Folge geht es für die Mädels auch endlich in die Modelvilla. Danach müssen die restlichen Kandidatinnen bei GNTM 2017 ein ausgefallenes Shooting absolvieren. In einem großen Ball müssen sie auf dem Wasser shooten - ein ganz schön wackelige Angelegenheit. Und dann gibt es auch wieder eine Challenge, denn die Kandidatinnen müssen ein Interview absolvieren.


Das gab es noch nie!

Danach wartet wieder ein Entscheidungswalk auf die Mädels, doch vorher überbringen Thomas und Michael den Mädels von GNTM 2017 eine Hiobsbotschaft: Lynn und Leticia werden nicht mehr zurückkehren. In der Vorschau auf die kommenden Folge wird gesagt, dass es das noch nie in der Show mit Heidi Klum gegeben hat? Fest steht nur, dass Leticia und Lynn gemeinsam mit der Modelmama zur amfAR Gala dürfen. Vielleicht kehren sie deshalb nicht zum Entscheidungswalk rechtzeitig zurück.

Das könnte dich auch interessieren:
-GNTM 2017: Diese Kandidatinnen waren mit Heidi Klum auf der amfAR Gala!

-GNTM 2017: Carina stichelt gegen Sabine!

-GNTM 2017: Schock! Welche Krankheit hat Romina?

-GNTM 2017: Krass! Nacktbilder von Lynn und ihrem Freund?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.