Anzeige

GNTM 2017: Wer führt den Top 20 Walk an?

Wer eröffnet bei GNTM 2017 den Top 20 Walk? (Foto: © NYPW/ FAMOUS)

Das große Finale von GNTM 2017 steht endlich vor der Tür! Und wie jedes Jahr stellt sich natürlich die Frage, wer wohl dieses Jahr den Top 20-Walk anführen wird. Dieses Mal kommen mehrere Kandidatinnen in die engere Auswahl…

Was war das wieder für eine spannende 12. Staffel von Germany’s Next Topmodel! Auch in diesem Jahr hatten wir wieder einige Zickenkriege und jede Menge Drama zu verzeichnen. Zwei Mädchen sind außerdem freiwillig ausgestiegen - Greta und Helena. Heute Abend wird es ein Wiedersehen mit den Top 20 Kandidatinnen geben (lediglich Brenda und Anh fehlen), und natürlich wird es auch einen Top 20 Walk geben. Wie jedes Jahr stellt sich die Frage: Wer wird wohl bei GNTM 2017 den Walk anführen und als erstes Model über den Laufsteg schweben? Das konnten die Zuschauer in einem Voting auf pro7 selbst entscheiden.

Knappes Rennen

Im Gegensatz zu den letzten Jahren ist es dieses Mal ziemlich eng auf den vorderen Plätzen. Das Mädchen auf dem ersten Platz liegt momentan mit 36% vorne und wird gefolgt von dem zweiten Platz mit 22%. Doch wer könnte wohl den ersten Platz belegen? Möglicherweise ist es Maja, die in den Augen vieler Fans unfairerweise nicht ins Finale gekommen ist. Auch Lynn, die im Halbfinale gehen musste, wird sich auf den vorderen Plätzen befinden. Sabine kam zwar bei den anderen Kandidatinnen von GNTM 2017 nicht immer gut an, bei den Zuschauern dafür schon - hat auch sie Chancen, den Top 20-Walk zu eröffnen? Auch Giuliana, Greta oder Carina könnten sich auf den vorderen Plätzen befinden. Heute Abend im großen Finale wissen wir endlich mehr!

Das könnte dich auch interessieren:

Finale bei GNTM 2017: 3 Gründe, warum Céline gewinnen wird!

GNTM 2017: Wer gewinnt den Award für “Größte Personality”?

GNTM 2017: Wer bekommt den Award für "Best Shooting Performance"?

GNTM 2017: Wer staubt den “Best Walking Performance” Award ab?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.