Anzeige

GNTM 2017: Was denkt Maja WIRKLICH über den neuen Look von ihrem Freund?

Was sagt Maja zum neuen Look von ihrem Freund? (Foto: jingdianmeinv1_flickr_CC BY-SA 2.0)

Gestern Abend wartete bei GNTM 2017 eine Überraschung auf die Kandidatinnen: Sie bekamen Besuch aus Deutschland! Maja durfte sich über ihren Freund Nicklas freuen, deren Dreadlocks Heidi Klum jedoch schnell ins Auge stachen…

In den letzten Wochen haben die Mädchen bei Germany’s Next Topmodel viel erlebt, doch nichtsdestotrotz vermissen sie natürlich ihre Liebsten zuhause. Nun wartete in dieser Woche eine Überraschung auf die kandidatinnen: Besuch aus Deutschland hatte sich angekündigt. Als Heidi Klum die Gäste bei GNTM 2017 begrüßt, sticht ihr besonders Majas Freund Nicklas mit seinen Dreads ins Auge. Sie schlägt ihm spontan ein kleines Umstyling vor: “Was hältst’n davon?” “Nicht viel, nein. Ich häng da schon sehr dran”, antwortet der 19-Jährige. Schließlich lässt er sich aber doch überreden. Wie wird Maja wohl auf den neuen Look reagieren? Nicklas meint: “Ich denke, sie wird ziemlich überrascht sein, vielleicht sogar sprachlos. Aber es sieht ja nicht schlecht aus, also denk ich mal, sie wird positiv überrascht sein. Hinterhertrauern braucht sie den [Dreads] nicht, weil ich werd die restlichen mitnehmen und dann als Erinnerung behalten oder so. Falls sie wirklich meint, das sieht besser aus, kann ich sie mir wieder ranhäkeln.”

So weich!

Als Maja nach der Entscheidung ihrem Freund in die Arme fällt, ist sie tatsächlich erstaunt. Natürlich überwiegt aber erst einmal die Freude, dass sie ihren Liebsten endlich wieder in die Arme schließen kann. Nichtsdestotrotz ist der neue Look von Nicklas natürlich ziemlich ungewohnt für Maja: “So weich. Jetzt kann man wenigstens so machen”, meint die Kandidatin von GNTM 2017 und fährt ihrem Liebsten durch die Haare. “Das hätte ich nie gedacht, dass du das machst. Hätte man sich denken können, dass Heidi so auf diese Idee kommt. Wir habens schon länger geplant. Jetzt müssen die Haare auf jeden Fall lang werden, so wie meine oder noch länger. Das ist ein ganz anderer Nicki wie ich den kenne!” Aber an ihrer Liebe zu ihm ändert das natürlich trotzdem nichts. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie lang die Haare von Nicklas wohl dieses Mal werden…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.