Anzeige

GNTM 2017: Schock! Welche Krankheit hat Romina?

Welches Geheimnis hat Romina von GNTM 2017? (Foto: jingdianmeinv1_flickr_CC BY-SA 2.0)

Ein Schock für die Kandidatinnen von GNTM 2017! Sie müsse ein schwieriges Interview bewältigen und vor allem Romina hat es nicht leicht. Sie gibt ein Geheimnis preis und offenbart unter Tränen, dass sie eine Krankheit hat. Aber welches Geheimnis gibt das Model in dem Interview bekannt?

Nur noch 10 Mädels sind bei Germany’s Next Topmodel 2017 im Rennen. Doch schon morgen Abend wird uns ein Mädchen verlassen müssen. Vorher müssen die Mädels von GNTM 2017 aber eine außergewöhnliche Challenge meistern. Sie müssen ein Interview geben, doch die Interviewpartner machen es den Kandidatinnen nicht leicht, drehen ihnen jedes Wort im Mund herum und hoffen, dass sich die Mädels verplappern. Auch Romina gibt es in dem Interview einiger über sich preis. Sie offenbart ein Geheimnis, das sie selbst sogar zu Tränen rührt.


Welches Geheimnis hat Romina?

Auf die Frage hin, was Romina denn der Welt von sich erzählen möchte, gibt das Model zu, schon so einiges in ihrem Leben durchgemacht zu haben. Danach gibt sie zu, krank zu sein. Allerdings verrät die Vorschau von GNTM 2017 nicht, was Romina hat. Doch ganz sicher wird die Kandidatin im Laufe des Interviews offenbaren, welche Krankheit sie hat. Aber soviel ist sicher: Auch den Fans wird das Geständnis nahe gehen, denn nur unter Tränen kann Romina das Interview weiter führen. Wir dürfen gespannt sein!

Update: Romina spricht Klartext!

Gestern Abend war es endlich soweit. Die Kandidatin von Heidi Klum packt im Interview aus und spricht ganz offen über ihre Krankheit: "Ich habe einen Gendefekt in der Lebe. Ich darf keinen Alkohol trinken und muss bei der Ernährung aufpassen. Ich kann damit sehr gut leben". Das ist also die Krankheit von Romina. Während ihrer Beichte flossen bei der Kandidatin von GNTM 2017 Tränen, aber bereut, dass sie darüber gesprochen hat, hat sie es nicht.

Das könnte dich auch interessieren:
-GNTM 2017: Diese Kandidatinnen waren mit Heidi Klum auf der amfAR Gala!

-GNTM 2017: Carina stichelt gegen Sabine!

-GNTM 2017: Wo stecken Leticia und Lynn?

-GNTM 2017: Krass! Nacktbilder von Lynn und ihrem Freund?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.