Anzeige

GNTM 2017: Leticia bedroht Sabine!

Leticia bedroht Sabine bei GNTM (Foto: jingdianmeinv1_flickr_CC BY-SA 2.0)

Dass Leticia und Sabine sich nicht sonderlich gut leiden können, ist schon in den letzten Wochen bei GNTM 2017 immer wieder aufgefallen. In dieser Woche wird es richtig krass zwischen den beiden: Leticia bedroht ihre Konkurrentin!

In dieser Woche geht es bei GNTM 2017 um einen der größten Jobs der Staffel: Steht womöglich der heißbegehrte Opel-Job an? Auch Sabine macht sich natürlich Hoffnungen, den Job ergattern zu können. Die Blondine konnte in den letzten Wochen schon so manchen Kunden überzeugen - unter anderem hat sie eine Fotostrecke in der Joy bekommen. Das wiederum finden die anderen Mädchen unfair: Leticia und Co. halten Sabine einfach für falsch. In dieser Woche scheint der Streit um das Mädchen mit dem strahlenden Lächeln zu eskalieren: Leticia bedroht Sabine!

Ich werf dich vom Balkon

“[Wenn ich gewinnen würde], müsste ich mich erstmal in Deckung bringen, weil mich schon alle hassen würden”, lacht Sabine in einer Preview auf Pro7. “Ich hab gar nix gesagt”, verteidigt sich Romina. Sabine deutet auf Leticia und meint: “Du hast gestern gesagt, du bringst mich um, oder?” Ihre Konkurrentin von GNTM 2017 erklärt: “Nee, ich hab nur gesagt ich schmeiß dich vom Balkon runter. Das heißt nicht, dass du stirbst.” Oha! Langsam werden wirklich die Krallen ausgefahren bei den Topmodels. Man darf gespannt sein, wie dieses Drama wohl weitergeht…

Das könnte dich auch interessieren:

GNTM 2017: Brenda packt über Heidi Klum aus! (Video)

GNTM 2017: Wer bekommt den Opel-Job?

GNTM 2017: War die Entscheidung von Heidi Klum unfair?

GNTM 2017: Darum hat Serlina gute Chancen aufs Finale!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.