Anzeige

GNTM 2017: Ist DAS der Beweis, dass Romina Anh beim Shootout besiegt?

Hat Pro7 schon verraten, dass Romina im Shootout gewinnt? (Foto: johnatoni_flickr_CC BY-SA 2.0)

In dieser Woche müssen Anh und Romina in einem krassen Shootout gegeneinander antreten. Nun könnte Pro7 mit einigen Fotos auf der Webseite jedoch bereits verraten haben, welches der beiden Mädchen es bei GNTM 2017 eine Runde weiter schafft....

Auch in dieser Woche müssen sich die Mädchen von Germany’s Next Topmodel auf einiges gefasst machen: Das wohl emotionalste Shooting der Staffel steht an. Für zwei Kandidatinnen steht ihre Zukunft bei GNTM 2017 auf dem Spiel. Anh und Romina aus Team Michael konnten in der letzten Woche beide nicht wirklich überzeugen und müssen im Shootout gegeneinander antreten. Beide sind durchaus starke Models, doch nur eine kommt eine Runde weiter. Und Pro7 könnte nun auf seiner Webseite bereits verraten haben, dass Romina ihre Konkurrentin besiegen wird.

Verräterisches Foto

Denn auf den Fotos zur neuen Episode ist zu sehen, wie sich die Mädchen später auf den Walk von Philip Plein vorbereiten. Wir sehen Serlina mit wunderschönen blonden Locken, die noch einmal das Laufen zu üben scheint. Auf einem kleinen Foto sehen wir Serlina vor einer Kamera - und im Hintergrund klein Romina. Sieht also so aus, als hätte sie es in den Entscheidunsgwalk geschafft. Somit scheint festzustehen, dass sie Anh im Shootout besiegt hat. Man darf gespannt sein, ob sich Pro7 wirklich selbst gespoilert hat und wie es bei GNTM 2017 für die Top 8 weitergeht…

Das könnte dich auch interessieren:

GNTM 2017: Céline hat die meisten Fans auf Instagram!

GNTM 2017: Fieser Shitstorm gegen Leticia!

Schock GNTM 2017: Ein Todesfall bei Serlina!

GNTM 2017: So war der Job für Céline bei Gillette Venus!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.