GNTM 2015: Geheime Liste der Top 7 steht fest!

Morgen kommt zwar erst die 7. Folge von „Germany’s Next Topmodel“ im Fernsehen, aber trotzdem gibt es jetzt schon Spekulationen darüber, wer es unter die Top 7 schafft. Welche Topmodel-Kandatinnen darunter sind, erfahrt Ihr hier in der geheimen Liste.

Die 10. Staffel „Germany’s Next Topmodel 2015“ ist gerade in vollem Gange. Gerade sind noch so viele Mädchen im Rennen, dass wir manche eigentlich gar nicht wahrnehmen. Doch auch diese haben eine Chance. Da die Dreharbeiten wohl schon komplett abgeschlossen sind, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass eines der Mädchen etwas verrät – meistens nicht beabsichtigt. So sagen beispielsweise die Socal Media-Kanäle des einen oder anderen Models vieles aus. Laut einer neuen geheime Liste wissen wir bereits, welche Topmodels unter den Top 7 sind. Wer da wohl dabei ist?

Zwerge im Spiel um die Krone

Unter den Top 7 finden sich laut einer Insider-Quelle Ajsa, Anuthida, Darya, Jüli, Katharina, Lisa und Vanessa. Also keine Erica und Laura, die gerade wohl einfach zu viel Stress und Drama machen und auch keine Jovana, die eigentlich alle gerade so cool finden. Und wenn wir uns die Größen der Top 7 einmal anschauen, fällt auf, dass es fast keine über die magische Grenze von 176 cm schafft. Wie sollen die Mädchen da eine Chance in der echten Modebranche haben? Vanessa ist mit ihren 178 cm die Größte der Gruppe – und das ist ja noch nicht einmal besonders groß für ein Model. Wir sind gespannt, ob diese geheime Liste die Wahrheit spricht. Morgen geht es weiter mit der nächsten Folge. Alle Infos über die Kandidatinnen findet Ihr hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.