GNTM 2014: Holt sich Karlin Tipps von Lovelyn Enebechi? (FOTO)

Die ehemalige „Germany´s next Topmodel“-Kandidatin Karlin Ivana Obiango will auf jeden Fall weiter modeln. Karlin kam unter die letzten 8 GNTM- Kandidatinnen der beliebten Modelshow.

Neuesten Informationen zufolge soll Karlin sich jetzt Model-Tipps von der einstigen Siegerin Lovelyn Enebechi von "Germany´s next Topmodel" holen. Das auch mit gutem Grund: Lovelyn hat jetzt schon ein Jahr Erfahrungen im Modelbusiness gesammelt und sich nicht nur in Deutschland einen Namen gemacht. Vor allem hat Lovelyn bewiesen, dass sie auch mit keinen perfekten Maßen die Laufstege der Welt erobern kann.

Karlin könnte von Lovelyn viel lernen

Lovelyn Enebechi wurde am Anfang ihrer Modelkarriere nämlich kritisiert, dass sie mit ihren Maßen 82-68-95 nicht dünn genug für eine echte Modelkarriere sei. Anfangs war das natürlich ein Schock für Lovelyn, aber hat sie sich nicht unterkriegen lassen. Letztens lief sie erst auf der Berliner Fashion-Week. Sie zeigt damit auch deutlich, dass der Trend weg von den ganz mageren Models geht. Karlin könnte von der erfahrenen Lovelyn auf jeden Fall viel lernen, denn Karlin war zum Schluss der Staffel von „Germany´s next Topmodel“ ziemlich schüchtern und konnte ihren Gesichtsausdruck nicht mehr verändern. Das war auch der Grund, warum Heidi Klum sie nach Hause schickte. Deshalb könnte Lovelyn das perfekte Vorbild für Karlin sein, denn auch Lovelyn hat sich trotz Kritik nicht unterkriegen lassen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.