Anzeige

GNTM 2012: Wird Sara ihre Pole-Dance-Vergangenheit in der nächsten Folge zum Verhängnis?

Platzt der Traum für Kandidatin Sara Kulka (21), Germany’s next Topmodel zu werden schon nächste Woche? In der Vorschau auf die nächste Folge von GNTM war Heidi Klum zu sehen, wie sie sich Sara mit ernster Miene zur Brust nimmt und anscheinend über ein heikles Thema mit ihr redet.



Fliegt Sara wegen ihrer freizügigen Vergangenheit aus der Sendung?
Erst neulich hatte BILD schon Saras Vergangenheit als Pole-Dancerin im Chemnitzer Nachtclub "Paradies" aufgedeckt. Dort hatte die auch laut Jury-Urteil "sexy" Sara (Maße 90-61-92, bei einer Größe von 1,74 Meter und 52 Kilo) ein halbes Jahr lang gearbeitet. Angeblich um ihr Taschengeld neben ihrer Ausbildung zur Kauffrau aufzubessern. Im BILD-Interview sagte sie jedenfalls, dass sie sich nur auf das Tanzen konzentriert habe und ihr das Pole-Dancen vor fremden Leuten nichts ausmachte. Gerade das könnte Sara jetzt zum Verhängnis werden. Da die aktuell ausgestrahlten Folgen schon weit im Voraus abgedreht wurden, kann es sein, dass die von BILD aufgedeckte Vergangenheit von Sara in der nächsten Folge "aktuell" erst bekannt wurde und somit auch vor der Jury zum Thema wurde. Bereits bei Germany’s next Topmodel 2008 gab es einen ähnlichen Fall. Damals warf Model-Mama Heidi Klum Kandidatin Aline unter anderem wegen Aktfotos und einer erotischen Fotostrecke aus der Sendung.

Streit mit der besten Freundin Luisa
Erschwerend hinzukommen könnte, dass es in der letzten Folge von GNTM 2012 gehörigen Krach zwischen Sara und ihrer besten Freundin Luisa (17) gab. Grund dafür könnte gewesen sein, dass Luisa angeblich intime Privatangelegenheiten von Sara ausgeplaudert hat, unter anderem auch, dass Sara sich die Lippen aufgespritzt haben soll. Worum es sich außerdem bei den vertraulichen Infos gehandelt haben soll, wurde nicht preisgegeben, was ungewöhnlich für PRO7 ist. Es ist also für viel Spannung und Raum für Spekulationen vor der nächsten Folge gesorgt, in der Heidi Sara zur Rede stellen wird. Weiterhin wird Heidi Klum die anderen Jury-Mitglieder kontaktieren, da sie etwas Wichtiges herausgefunden haben will. Wir sind gespannt, welches Geheimnis enthüllt wird und ob Sara ihren Traum vom Topmodel weiterträumen darf. Laut geheimer Liste befindet sich Sara immerhin noch unter den TOP 8.

Hier wird Sara bei Germany’s next Topmodel vorgestellt:


Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Luisa Hartema ist in Top 8 - auch Finale?
Wer kommt als nächstes auf die "Wall of Fame"?
Stehen die TOP 3, die Finalistinnen, fest?
Das sind die TOP 12 - Wer fliegt nächste Woche raus?
Die TOP 8 von Germany's next Topmodel 2012 - Neue geheime Liste
Alle aktuellen Neuigkeiten zu GNTM 2012 im Überblick

Dieser Beitrag wurde als Themen-Impuls von Alexander Steichele vom myheimat-Onlineteam verfasst.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.