Anzeige

GNTM 2012: Wer bekommt den Job bei Shape?

Anstrengung, Schweiß und Verzweiflung. In der nächsten Woche von Germany´s next Topmodel 2012 heißt es schwitzen. Die Nachwuchs-Models müssen ihre Fitness im Boxen unter Beweis stellen. Wer bekommt den Job und welches Mädchen ist zu krank um beim Casting dabei zu sein?

Wie jedes Jahr mussten die Kandidatinnen erst einen Fitness-Test überstehen, bevor die Verantwortlichen des SHAPE Magazins entschieden, welches Mädchen für ihre Fitnesstrecke und das Cover in Frage kommt. Denn das Shooting wird anstrengend. In der der aktuellen Staffel mussten die Kandidatinnen in Zweierteams gegeneinander boxen.

Hat Diana komplexe wegen ihrem Körper?
Alle Mädchen gaben ihr Bestes und versuchten den begehrten Job zu bekommen, außer Diana, die über Schmerzen klagte. Ihre Mitstreiterinnen konnten es nicht verstehen, warum sie sich einen so großen Job durch die Lappen gehen ließ. Keine der Mädchen glaubte die Ausrede und spekulierte darauf, dass sie sich für ihren Körper schämt und deshalb nicht beim Fitness-Test mitmachen wollte. Wer am Ende den Job bekommt ist auf rtvgames.com noch nicht zu sehen. Fest steht jedoch, dass Diana GNTM diese Woche freiwillig verlässt. So wird es zumindest von ProSieben dargestellt. Für das Image der Sendung ist es auch besser wenn es so aussieht als würde Diana aus familiären Gründen gehen und nicht weil sie mit dem psychischen Druck nicht mehr zu recht kommt. Geht sie wirklich freiwillig? Wenn ja welchen familiären Grund gibt es für die zielstrebige Diana die Sendung zu verlassen?

Hierfinden sich weitere informative Artikel und aktuelle News zu Germany's next Topmodel 2012:
- Die Kandidatinnen von Germany's next Topmodel 2012 im Vergleich: Wer hat Modelmaße, Potenzial, Jury-Bonus?
- Warum gewinnt bei Germany’s Next Topmodel 2012 eine langhaarige Brünette?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.