Anzeige

GNTM 2012: Verlässt Diana die Casting-Show freiwillig?

Gibt Germany’s Next Topmodel 2012 Kandidatin Diana dem Druck ihrer Konkurrentinnen nach und verlässt die Show von Heidi Klum freiwillig? Gerüchten zu Folge hat die ehrgeizige 17-Jährige den Anfeindungen der anderen Models nicht standgehalten und ist aus der Model-Villa in Los Angeles ausgezogen. Oder sind alles nur wilde Spekulationen?


Anfangs galt Diana als brave und ruhige Schönheit, hatte dann aber große Schwierigkeiten mit den Mädchen in der Villa. Abseits der Kameras machte sie diesen offenbar das Leben ziemlich schwer, wie einige in den bisherigen Folgen eingespielten Kommentare glauben machen. An Absprachen fühlte sie sich demnach ebenso wenig gebunden wie an die Einhaltung von Terminen, und die Gefühlswelten der restlichen Models waren ihr gleichgültig.
Die Quittung für ihr egoistisches Verhalten erhielt sie prompt, wurde immer wieder gemobbt und als Außenseiterin tituliert. Auch von der Jury musste sie bereits vermehrt Kritik einstecken und stand in der gestern ausgestrahlten Folge von GNTM 2012 auf der Kippe. Zwar setzte sich die 17-jährige noch gegen Annabelle durch, all das wird ihr aber nichts mehr nützen, sofern die Westfälin die Casting-Show tatsächlich auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Täuscht Pro 7 einen Rausschmiss vor?

Diese Szene wird aller Voraussicht nach in der Sendung nicht zu sehen sein. Vielmehr vermuten die Fans, dass Pro 7 seinen Zuschauern einen Rauswurf vortäuschen wird. Somit würde der Sender unnötigen Gesprächsstoff um die Atmosphäre der Models untereinander vermeiden. Fälle, in denen Vorkommnisse anders dargestellt wurden, als sie tatsächlich abgelaufen sind, kamen bereits in früheren Staffeln von Germany’s next Topmodel vor. So z. B. in der 6. Staffel des letzten Jahres als die Augsburgerin Joana Damek die Show vorzeitig verlassen hat. Es bleibt also abzuwarten, ob Diana aus GNTM 2012 tatsächlich freiwillig aussteigt und ob es solche Szenen in einer den nächsten Folgen zu sehen geben wird.

Geheime Listen sehe Diana jedoch noch unter die Top 8.
Wie ist eure Meinung zu Diana und ihrem eventuellen Ausstieg? Warum hatte sie so große Schwierigkeiten in der Model-Villa? Welchen Anteil daran hat Maxi? Und wer wird nun die Casting-Show gewinnen?

Hier noch mal die schönsten Bilder von Diana:


Diese Informationen zu Germany’s next Topmodel 2012 könnten euch auch interessieren:

Psychoterror! Schmeißt Luisa Hartema hin?
Das sind die Top 12 – Wer fliegt nächste Woche raus?
Warum gewinnt bei Germany’s Next Topmodel 2012 eine langhaarige Brünette?

Dieser Beitrag wurde als Themenimpuls von Michael Klotz aus dem myheimat-Onlineteam verfasst.
0
1 Kommentar
Merveee
Merveee | 14.04.2012 | 22:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.