Anzeige

GNTM 2012: Psychoterror! Schmeißt Luisa Hartema hin?

Wie lange wird Kandidatin Luisa Hartema dem Erfolgsdruck und dem Psychoterror durch ihre Konkurrentinnen bei Germany’s next Topmodel 2012 noch standhalten? Die Topmodel-Kandidatin wird von ihren Kontrahentinnen als ernste Bedrohung wahrgenommen. Immer häufiger bekommt sie die Missgunst der anderen Models zu spüren. In der 8. Folge von GNTM brach sie mehrmals in Tränen aus und scheint dem Druck nicht mehr standzuhalten. Steigt sie vorher aus?

Die 17-Jährige sieht die Gründe für die Anfeindungen in ihren erfolgreichen Castings. „Dass man mich dafür bestraft, dass ich so viel gewinne, finde ich krass.“ Nach Bild-Informationen gingen die Angriffe bereits so weit, dass der Sender Pro 7 angeblich einige Hass-Szenen gegen Luisa aus Jugendschutzgründen herausschneiden musste. Von den Jury-Mitgliedern erhält sie indes Verständnis für ihre Tränenausbrüche, auch wenn Thomas Hayo entgegnet: „(...) als Model muss man damit natürlich dealen. Das ist die traurige Wahrheit.“ Auch bei ihren Fans hat das hübsche Model viele Sympathien und erhielt auf ihrem Facebook-Account viele aufmunternde Worte.

Versuchen die anderen Models Luisa Hartema rauszumobben?

Den restlichen Teilnehmerinnen wäre es nur recht, wenn die schüchterne Niedersächsin die 7. Staffel von GNTM freiwillig verlassen würde. Denn bei Designern und Jury – insbesondere bei Heidi Klum - gilt die 17 Jahre alte Schülerin als Top-Favoritin. Bilder vom Shooting in Malibu im auffälligen rosafarbenen Kleid könnten Aufschluss darüber geben, dass sie das begehrte Gillette Venus-Casting gewonnen hat. Definitiv beweisen diese Fotos aber, dass sie es in die Top 5 der Show geschafft hat. Der Neid der anderen Models ist derweil in Mobbing umgeschwenkt. „Die anderen hassen dich alle“, sagte ihr zuletzt Kandidatin. Sara Kulka.


Bricht Lusia nun ein und schmeißt hin? Oder gewinnt sie allen Anfeindungen zum Trotz die 7. Staffel von Germany’s next Topmodel? Nachdem sie bereits so viele Castings für sich entscheiden konnte, wird sie nicht so leicht aufgeben. Oder was ist eure Meinung?

Video



Diese Informationen zu Germany’s next Topmodel 2012 könnten euch auch interessieren:

Verlässt Diana die Casting-Show freiwillig?
Das sind die Top 12 – Wer fliegt nächste Woche raus?
Warum gewinnt bei Germany’s Next Topmodel 2012 eine langhaarige Brünette?

Dieser Beitrag wurde als Themen-Impuls von Michael Klotz vom myheimat-Onlineteam verfasst.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.