Anzeige

GNTM 2012: Lisa im Höhenflug wird trotzdem nur Achte

Fotoshooting, Job und ein guter Walk! Diese Woche war für einige Mädchen von Germany´s next Topmodel 2012 schwer. Ein Extrem-Shooting, ein Unterwäsche-Livewalk und ein Casting, bei dem man schauspielerisches Talent an den Tag legen musste. Wer nur die Sendung am Donnerstagabend gesehen hat, würde nie erwarten, dass die Fans Luisa für die Favoritin halten. Überflieger diese Woche war Lisa.



Bei dem Extrem-Shooting mit Starfotograf Matt McCabe wurde es diese Woche heiß. Die Kandidatinnen mussten sich in sexy Outfits aus einem brennenden Haus stürzen. Für viele Mädchen keine leichte Aufgabe, die meisten hatten mit ihrem Gesichtsausdruck Probleme. Doch Lisa versetzte sich schnell in die Shooting-Situation hinein. Die 20-jährige Studentin aus dem Saarland setzte damit die Messlatte für die anderen Germany´s next Topmodel 2012 Kandidatinnen ziemlich hoch. Auch Modelmama Heidi Klum lobte: „Ich fand die Lisa super!“

Lisa dreht Auto-Werbung!

Auch beim Casting für Opel kam sie mit ihrer lockeren Art mit Sara und Inga in die nächste Runde. Obwohl Sara die Kunden begeisterte, bekam Lisa endlich ihren ersten Job und durfte einen Werbespot für den deutschen Autoherstellers drehen. Auch Lena Gercke, die Gewinnerin der ersten Staffel von Germany´s next Topmodel, ist in den Werbepausen für den Autohersteller zu sehen. Beim anschließenden Livewalk in Unterwäsche zeigte sie ihre Qualitäten, dennoch reichte es nicht ganz für Paris. Sie hat es mit ihrer Größe von 1,73 m auf den internationalen Laufstegen der Designer schwer. Wir werden sehen, wie es nächste Woche für Lisa aussieht. Sehr lange kann sie ihre guten Leistungen der letzten Woche nicht halten, denn sie wird als Achte GNTM 2012 verlassen, wie eine in einschlägigen Foren kursierende geheime Liste der TOP 5 verrät.
Weitere offizielle Informationen erhalten Sie auf prosieben.de.

Hierfinden sich weitere informative Artikel und aktuelle News zu Germany's next Topmodel 2012:
- GNTM 2012: Ist Thomas Hayo raus?
- Die Kandidatinnen von Germany's next Topmodel 2012 im Vergleich: Wer hat Modelmaße, Potenzial, Jury-Bonus?
- Warum gewinnt bei Germany’s Next Topmodel 2012 eine langhaarige Brünette?
- GNTM 2012: Wer kommt in die Top 10?
0
1 Kommentar
Lolli
Lolli | 23.04.2012 | 17:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.