Anzeige

GNTM 2012: Kandidatin Antonia aus Berlin

Dieses Jahr erwartet uns die siebte Staffel von der Castingshow "Germanys Next Topmodel". Wir können uns also auf neue Castings, neue Models, neue Jury und spannende Fotoshootings und Entscheidungen freuen! Die Teilnehmerinnen stehen schon fest! Wer wird "GNTM 2012"? Auch Antonia aus Berlin ist eine der Kandidatinnen bei GNTM. Hat sie das Potenzial dazu, die Show zu gewinnen?

Antonia ist erst 17 Jahre alt und noch sehr jung und wie wir es aus den letzten Staffeln kennen ist der Druck sehr hoch. Wird Antonia dem Druck stand halten können? In ihrem Video sieht sie noch sehr unbeholfen aus und auch bei dem Voting hat sie gerade einmal 54 Prozent. Keine Frage sie ist bildschön, hat eine tolle Figur und ist mit 178 cm riesig im Gegensatz zu manch anderen Kandidatinnen. Doch ob das reichen wird?! Denn eins ist sicher, leicht wird es nicht werden für die Kandidatinnen. Die Fotoshooting werden immer schwerer und erfordern Disziplin. Wir werden sehen ob sich Antonia durchsetzten kann.

Und hier ist die Übersicht der Kandidatinnen von Germany´s next Topmodel 2012.

Das könnte euch auch interessieren:

Hier geht es zu einer Übersicht über alle Kandidatinnen von GNTM 2012!

Germany's next Topmodel 2012: Kandidatinnen, Jury, Highlights, Finale und Titelsong

Warum gewinnt bei Germany’s Next Topmodel 2012 eine langhaarige Brünette?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.