Anzeige

GNTM 2012: Ist Thomas Hayo raus?

Zuletzt rankten sich mehrere Gerüchte und Geheimnisse um Thomas Hayo, Juror bei Germany’s next Topmodel 2012. Woher kommt er? Ist er verheiratet? Oder noch prekärer, hat der Artdirector ein Techtelmechtel mit Heidi Klum? Die aktuellste Frage, die nun GNTM Fans beschäftigt: Steigt Thomas Hayo bei Germany’s next Topmodel aus?

Denn auch diese Gerüchte kamen in letzter Zeit vermehrt in der Fanszene auf. Chef-Jurorin Heidi Klum scheint die Männer an ihrer Seite jedenfalls gefunden zu haben. Wie sein kongenialer Partner Thomas Rath jetzt auf express.de verriet, sollen die beiden Namensvettern auch bei der nächsten Staffel in der Jury sitzen. So wird der Saarländer Thomas Hayo dann zum dritten Mal in Folge den Platz neben Heidi einnehmen. Rath freut sich zumindest schon mal auf die weitere Zusammenarbeit bei GNTM 2013: „Wir sind das perfekte Trio! Wir verstehen uns auch alle drei privat sehr gut.“ Wie der Designer zugab, sind die Verträge bereits unterschrieben. Die Zuschauer jedenfalls dürfte es freuen, dass der 42-jährige Bexbacher Hayo auch weiterhin seine Erfahrungen an die Models weitergeben wird. Und im Gegensatz zu Dieter Bohlens DSDS scheint es nun bei der Castingshow eine Kontinuität in Sachen Jurymitglieder zu geben.

Ist dieses Gerücht nun aus der Welt geschafft, da wartet auch schon wieder ein neues auf die Castingshow-Fans. Wird die nächste Staffel von GNTM wesentlich kürzer ausfallen? Das jedenfalls wäre ganz im Sinne von Jurymitglied Rath. Der litt nämlich während der Drehphase unter Trennungsschmerz von seinem Ehemann Sandro. Ein Hinweis darauf könnte die vermehrte Abwesenheit von Heidi Klum geben. Was meint ihr, sollte die nächste Ausgabe wirklich gekürzt werden? Oder sollte Germany’s next Topmodel ganz abgeschafft werden?
In der kommenden Folge werden die Models übrigens in Dessous über den Catwalk spazieren. Diese Ausgabe solltet ihr euch also keinesfalls entgehen lassen. Ebenso das Finale am 7. Juli 2012 in der Lanxess Arena in Köln.



Hier findest du weitere interessante Artikel und aktuelle News zu Germany's next Topmodel 2012:

Das sind die Top 11 – Wer fliegt nächste Woche raus?
Lisa im Höhenflug wird trotzdem nur Achte
Hat Diana überhaupt Chancen in Paris?
Schlummert in Kasia ein verborgenes Comedy-Talent?
Hat Luisa den Sieg schon in der Tasche?
Sind die Fotos der Models manipuliert?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.