Anzeige

GNTM 2012: Ist Annabelle Rieß die neue Geheim-Favoritin?

Annabelle Rieß ist auf der Überholspur: In der fünften Folge von Germany´s next Topmodel 2012 konnte sie den begehrten Job für Broadway NYC Fashion ergattern. Bis zur letzten Folge war Annabelle noch nicht aufgefallen. Doch mit ihrer Power überzeugte sie den Kunden und stach die anderen sieben Mädchen, die in die engere Wahl kamen, aus.


Beim Casting ließ Annabelle ihren Gefühlen freien Lauf!
Beim Casting für Broadway NYC Fashion konnte sie ihren Gefühlen einmal freien Lauf lassen. Die Mädchen von GNTM 2012, die in die engere Auswahl kamen, mussten ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellen. Situation: Ihr Rockstarfreund betrügt sie mit drei Groupies gleichzeitig. Annabelle hat keine Probleme, aus sich heraus zu kommen, und legt gleich richtig los. Thomas Rath über ihre Performance beim Casting: „Die hat so eine Power, so eine Kraft!“ Nur Kasia konnte mithalten, Annabelle jedoch war ihr einen Tick voraus und gewann das Casting.

Sie gibt 100 % für den Kunden!
Nicht nur beim Casting überzeugte sie die Kunden von Broadway NYC Fashion, auch beim anschließenden Fotoshooting begeisterte sie. Der Kunde über Annabelle: „Ich glaube auch, dass Annabelle eine große Zukunft vor sich hat, da bin ich fest überzeugt!“

Pech auf dem Laufsteg
Ihr Livewalk am Schluss vor der Jury war nicht so toll, sie „wippt beim Laufen“, wie die Jury urteilte. Thomas Hayo betonte: „Aber beim Casting war sie toll“. Ihr Bild vom Fotoshooting mit dem Chamäleon wurde auch sehr gelobt. An ihrem Walk muss Annabelle also noch weiterhin arbeiten um weiter zu kommen. Mit ihrem Motto „Ich stehe immer voll hinter den Dingen, die ich angehe.“ wird sie es aber hoffentlich schaffen, ihren Laufstil zu verbessern. Wir sind gespannt, ob uns Annabelle in der nächsten Folge von Germany´s next Topmodel 2012 noch einmal überraschen kann. Was sagt ihr zu Annabelle? Ist sie besser als Sarah Anessa?


Weitere aktuelle Artikel zum Thema GNTM 2012:
- Das sind die TOP 15 - Wer fliegt als nächstes raus?
- GNTM 2012: Wer kommt in die Top 10? – Neue geheime Liste aufgetaucht
- Luisa Hartema läuft bei der Paris Fashion Week: Videos beweisen es
- Die Kandidatinnen von Germany's next Topmodel 2012 im Vergleich: Wer hat Modelmaße, Potenzial, Jury-Bonus?
- Warum gewinnt bei Germany’s Next Topmodel 2012 eine langhaarige Brünette?

Dieser Beitrag wurde als Themenimpuls von Astrid Kreutzer aus dem myheimat-Onlineteam verfasst.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.