Anzeige

GNTM 2012: Hat Luisa den Sieg schon in der Tasche?

New York, Paris! Was kommt noch? In den letzten Wochen ergatterte Luisa Hartema einen Job nach dem anderen. Kann sie an ihre Erfolge in New York anknüpfen? Ja! Erneut wird die Germany´s next Topmodel Kandidatin für die Pariser Fashion Week gebucht. Wenn sie so weitermacht, hat sie das Zeug zum internationalen Topmodel. Aber ist sie auch stark genug, um die neidischen Blicke der Anderen zu ertragen?

Von Luisa sind in den letzten Tagen immer mehr Bilder von der Pariser Fashion Week aufgetaucht. Es ist bereits ihr zweiter Job auf einer Show in Paris. Das erste Mal lief sie für den Designer Alexis Mabille. Nun wurde sie von der Topdesignerin Claudine Ivari gebucht, die 2009 mit ihren Haute Couture-Kleidern endgültig im Modehimmel angekommen ist. Luisa hat einen Vorteil: Wenn die Designer wissen, dass man bereits für große Namen im Modelgeschäft über die internationalen Catwalks gelaufen ist, wird es mit der Zeit immer leichter an neue Jobs zu kommen.

Haben die anderen Kandidatinnen überhaupt eine Chance?

Bei Castings heißt es immer Luisa, Luisa, Luisa! Die anderen Kandidatinnen bei GNTM 2012 haben kaum noch eine Chance, einen Job zu bekommen. Kein Wunder, denn rein äußerlich bringt Luisa alle Voraussetzungen mit, die ein Topmodel braucht. Das meinte auch Modelmama Heidi Klum: „Luisa hat die Grundvoraussetzungen: die perfekte Größe, die perfekte Figur, ein schönes Gesicht, Potenzial“. Also dürfte ihrem Durchbruch nichts mehr im Weg stehen. Doch ob sie dem Druck, der im Modelgeschäft herrscht, gewachsen ist, ist fraglich. Schon vor einigen Wochen haben ihr ihre Mitstreiterinnen ihre Erfolge nicht mehr gegönnt und sich immer mehr von der hübschen Ostfriesin abgegrenzt. Luisa hat die Ausgrenzung augenscheinlich mitgenommen.

Sicher ist ihr Sieg aber nicht. Im Vorjahr war es im ersten Teil der Staffel Rebecca Mir die alle Jobs ergatterte und die Kunden begeisterte. Doch dann tauchten auf einmal Jana Beller und Amelie Klever auf und schnappten ihr zuerst die Jobs und Jana dann zuletzt auch den Sieg vor der Nase weg. Vielleicht bringt Prosieben auf einmal eines der anderen Mädchen groß raus. Bis dahin wird es aber Luisa sein, die die Kunden trotz ihrer schüchternen Art von sich überzeugen kann. Wir sind gespannt, wie bei Germany´s nest Topmodel 2012 für Luisa weitergeht. Weitere Informationen finden Sie unter blog.blogspot.de.

Hier findest du weitere interessante Artikel und aktuelle News zu Germany's next Topmodel 2012:
GNTM 2012: Ist Thomas Hayo raus?
0
1 Kommentar
jarol
jarol | 21.04.2012 | 20:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.