Anzeige

GNTM 2012: Das sind die Top 7 – Wer fliegt als nächstes raus?

Lisa ist bei Germany’s next Topmodel 2012 raus! – Damit haben sich erneut Insiderinformationen bewahrheitet. Nach Folge 12 sind es nur noch sieben Kandidatinnen, die um den Sieg bei GNTM 2012 kämpfen. Hier gibt es nähere Informationen und einen Überblick über die Top 7 sowie eine Antwort auf die Frage: Wer fliegt als nächstes raus?

Der Weg ins Finale von Germany’s next Topmodel ist kein leichter für die Nachwuchsmodels. Nun heißt es Abschied nehmen. Zu wenig Wandlungsfähigkeit wurde Kandidatin Lisa Volz zum Verhängnis. Das Casting für einen Zahnpastahersteller, bei dem die Models mit einem strahlenden Lächeln überzeugen sollten, lief für Lisa nicht sonderlich gut. War Lisas Ausscheiden gerechtfertigt?

Was geschah noch in der 12. Episode?
Den Werbespot für den Zahnpastahersteller durfte Dominique drehen, die mehr und mehr zur Favoritin wird. Diana, Sara Kulka und Sarah-Anessa Hitzschke mussten sich bei einem amerikanischen Fernsehsender in einem Interview in englischer Sprache beweisen. Nach langem Hin und Her überzeugte Juror Thomas Hayo Sarah-Anessa, trotz Herpes, das Interview wahrzunehmen. Danach gab es neben einem Roboter-Videodreh das Bodypaint-Shooting, bei dem die Mädchen komplett nackt, wenn auch mit Farbe als verschiedene Tiere bemalt, vor der Kamera posieren durften. Die zusätzliche Herausforderung bestand darin, dass der Shootingsparnter kein Mensch, sondern ein ausgewachsener Tiger oder ein kleiner Alligator war. Für Lisa lief das Shooting schlecht. Sie hatte ein Problem mit soviel nackter Haut. Beim Abschluss-„Walk“ gab es dieses Mal eine Neuheit. Kurzerhand verwandelten Heidi Klum, Thomas Rath und Thomas Hayo den Catwalk in eine Pressekonferenz. Nach dem Lauf mussten sich die Kandidatinnen den Fragen der anwesenden Klatschreporter stellen. Dabei gefiel der Jury Lisas Lauf und ihr Umgang mit der Presse, jedoch war ihre Leistung in den Augen der Jury in der letzten Woche zu schwach, als dass sie ein Foto hätte bekommen können.

Wer fliegt nächste Woche raus?
Nachdem auf einem Fanblog die geheime Top 8 Liste auftauchte, folgte wenig später die Top 5 Liste, laut der Lisa als Achte gehen musste. Bewahrheitet sich diese Liste weiterhin, so fliegt nächste Woche Evelyn Keck raus und wird Siebte. Bisher stimmte die geheime Liste mit den tatsächlichen Platzierungen überein. Man darf gespannt sein, ob das Insiderwissen auch nächste Woche der Wahrheit entspricht.
0
3 Kommentare
lalala
lalala | 17.05.2012 | 23:04  
loulou
loulou | 18.05.2012 | 23:14  
icke
icke | 20.05.2012 | 22:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.