Anzeige

“Get the f*ck out of my house” 2019: Promis mischen die Runde auf

Staffel 2 von “Get the f*ck out of my house” startet heute Abend um 20.15 Uhr auf Prosieben. Dieses Jahr mischen auch prominente Gesichter das Haus mit auf.

Nachdem letztes Jahr die erste Staffel von “Get the f*ck out of my house” gestartet ist, bringt Prosieben die Show dieses Jahr zurück. Es haben sich aber ein paar Dinge geändert. Zum Beispiel sind dieses Jahr auch ein paar Promis dabei, die natürlich ebenfalls den Sieg wollen. Aber mit welchen bekannten Gesichtern können wir heute Abend rechnen. Die Previews zeigen bereits vor dem Start der Show, was alles auf die Zuschauer wartet. Diesmal scheinen vor allem auch die Hormone überzukochen. Was wohl alles passieren wird?

Diese Promis machen bei GTFOOMH mit

Heute Abend geht es mit der zweiten Staffel von “Get the f*uck out of my house” los. Dieses Jahr hat Prosieben sogar Promis in die berühmte XXL-WG eingeladen. Aber wer ist alles dabei? So sehen wir Mike Heiter im Haus, Martin Kesici, Natalia Osada und Saskia Atzerodt. Außerdem scheint auch Michaela Schäfer die Bewohner ordentlich aufzumischen. In den Previews auf prosieben.de sieht man sie beispielsweise mit einer anderen Kandidatin rumknutschen. Was sonst noch so unter den Bewohnern passiert, sehen wir heute Abend um 20.15 Uhr auf prosieben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.