Anzeige

"Germany's Next Topmodel" 2020: Das erwartet euch in Folge 2

Laufstegtraining mit einem Supermodel, Dschungelfieber und Moskitoalarm - die zweite Folge “GNTM 2020” hat einiges zu bieten! Unter anderem eine böse Überraschung für die Kandidatinnen. 

Dass sich die Jurorin Heidi Klum jedes Jahr aufs neue die außergewöhnlichsten Orte, abwechslungsreiche Challenges und ausgefallene Outfits einfallen lässt, wissen wir nach 15 Staffeln bereits. Fast hat man das Gefühl, dass jede Staffel “GNTM” die letzte übertrifft. So ist es wenig verwunderlich, dass der Trailer der zweiten Folge, die diesen Donnerstag um 20:15 auf ProSieben läuft, schon wieder spannende Aufnahmen ankündigt. Freuen können wir uns auf ein Fotoshooting im tiefsten Dschungel mit dem britischen Starfotograf Rankin, der vor allem für seine gnadenlose Kritik in der Castingshow bekannt ist. Die Kandidatinnen müssen gemeinsam mit männlichen Models vor der Kamera posieren. Gar nicht so einfach! “Heftiger kann das erste Shooting doch gar nicht sein“, findet Lehramtsstudentin Lijana aus Kassel. Teilnehmerinnen mit mehr Modelerfahrung wissen schon,was auf sie zukommt. Das Luxusgirl der Staffel, Laura, setzt viel auf Rankins Meinung. Sie weiß, dass er Experte im Modebusiness ist und sich auskennt.

“GNTM 2020”: Stella Maxwell mit dabei!

Doch das ist nicht das Einzige, auf das wir uns am Donnerstag freuen können. Das Victoria’s Secret Model Stella Maxwell wird nämlich auch zu sehen sein. Sie wird den Kandidatinnen dabei helfen, auf einem 80 cm breiten Laufsteg über einen Fluss zu laufen. Die Topmodel-Anwärterinnen freuen sich. Für viele ist es eine Ehre, Stella Maxwell persönlich kennenzulernen. Die Ex-Freundin des Twilight-Stars Kristen Stewart soll den Mädchen vor dem Entscheidungswalk noch einige Tipps geben. Über wen sich die Kandidatinnen aber wohl eher weniger freuen werden, sind die Nachzüglerinnen, auf die die Mädchen am Donnerstag zum ersten Mal treffen. Weil es nur 25 Mädchen während des Castings in München geschafft haben, Heidi Klum von sich zu überzeugen, entschied sie sich für drei weitere Mädchen. Maribel, Jacky und Valeria haben sich online für “GNTM” beworben. Streit und Zickereien zwischen den Teilnehmerinnen sind somit schon vorprogrammiert! Wie lustig es während des Fotoshootings mit Ranking wurde, zeigt Heidi Klum bereits auf ihrem Instagram-Kanal. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.