Anzeige

Germany's next Topmodel 2012: Kandidatin Sabine aus Rheinland-Pfalz

Tausende von Mädchen und Frauen haben sich auch in diesem Jahr wieder um einen Platz in der Show "Germanys Next Topmodel" beworben. Heidi Klum hat jede Einzelne über einen Laufsteg laufen sehen und sich für die 51 hübschesten und talentiertesten Mädchen entschieden. Damit ist die erste Etappe von "Germanys Next Topmodel 2012" geschafft, auch für Sabine aus Rheinland-Pfalz.

Eine der glücklichen 51 Auserwählten, die Germany's Next Topmodel 2012 werden können ist die 19-jährige Abiturientin Sabine. Die Kandidatin hat blonde Haare und blaue Augen und gehört mit ihren 1,83m sicherlich zu den Größten Mädchen bei "GNTM 2012". Doch eigentlich kommt Sabine gar nicht wirklich aus Rheinland-Pfalz, geschweige denn aus Deutschland. Sie ist lediglich für die Teilnahme bei GNTM zu ihren Großeltern gezogen. Ursprünglich wurde Sabine in Schweden geboren und lebt derzeit in der Nähe von Oslo in Norwegen. Sie spricht demnach schwedisch, norwegisch, deutsch und englisch fließend. Das ist doch schon einmal keine schlechte Vorraussetzung, um es bei "GNTM 2012" weit nach vorne zu schaffen. Sabine beschreibt sich selbst als diszipliniert und selbstständig, außerdem hat sie einen starken Willen. Auf die Frage, warum sie denn Topmodel werden möchte antwortet die Kandidatin: „Ich möchte etwas Besonderes aus meinem Leben machen und spannende Sachen erleben.“

Hat Sabine aus Rheinland-Pfalz das Zeug zu "Germanys Next Topmodel 2012"? Schaut euch doch mal ihre ersten Bilder an.

Das könnte euch auch interessieren:

Hier geht es zu einer Übersicht über alle Kandidatinnen von GNTM 2012!

Germany's next Topmodel 2012: Kandidatinnen, Jury, Highlights, Finale und Titelsong

Warum gewinnt bei Germany’s Next Topmodel 2012 eine langhaarige Brünette?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.