Anzeige

Germany's next Topmodel 2012: Kandidatin Inga aus Berlin

Inga gehört zu den Glücklichen, die es bei Germany's Next Topmodel 2012 unter die Top 51 geschafft haben. Inga ist 17 Jahre alt und kommt aus Berlin, wo sie auch noch zur Schule geht. Die Kandidatin hat dunkelblonde Haare und blaue Augen.

Inga ist ein sehr aufgeschlossener und fröhlicher Mensch. Außerdem beschreibt sie sich selbst als neugierig, lernfähig und ehrgeizig. Manchmal kann sie jedoch auch ein wenig schüchtern sein. Als Grund, warum gerade sie GNTM 2012 werden sollte, sagt Inga: „Ich habe ein offenes, strahlendes und freundliches Lächeln und eine tolle Figur. Und ich möchte mir selbst beweisen, dass ich es schaffen kann.“

Kann Inga es wirklich schaffen? Hat sie das Zeug zum nächsten Topmodel Deutschlands? Hier könnt ihr euch einen ersten Eindruck von der Kandidatin machen.

Das könnte euch auch interessieren:

Hier geht es zu einer Übersicht über alle Kandidatinnen von GNTM 2012!

Germany's next Topmodel 2012: Kandidatinnen, Jury, Highlights, Finale und Titelsong

Warum gewinnt bei Germany’s Next Topmodel 2012 eine langhaarige Brünette?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.