Anzeige

Germany's next Topmodel 2012: Favoritin Natalia aus Bayern

Unmengen von jungen, hübschen Mädchen haben sich auch dieses Jahr wieder für die neue Staffel von "Germanys Next Topmodel" beworben. Die großen Castings sind vorbei und Heidi Klum hat die ersten Entscheidungen treffen müssen. Die schönsten 50 Mädchen stehen fest! Unter ihnen auch Kandidatin Natalia.

Natalia ist 20 Jahre alt und kommt aus Bayern. Mit ihren 177 cm gehört sie eindeutig zu den Größten dieser Staffel. Die junge Studentin ist sehr ehrgeizig und sagt: „Ich weiß, was ich will und gebe niemals auf!“ und wenn es nach den Voting-Stimmen geht ist sie schon eine Kandidatin für das GNTM-Finale 2012. Ihr Video sieht schon ziemlich professionell aus, aber ob das Heidi Klum, Thomas Rath und Thomas Hayo reicht? Wird sie sich gegen die anderen Mädchen durchsetzen können? Und hat sie die Stärke dem Druck stand zu halten? Das alles werden wir ab 23. Februar auf ProSieben erfahren.

Das könnte euch auch interessieren:

Hier geht es zu einer Übersicht über alle Kandidatinnen von GNTM 2012!

Germany's next Topmodel 2012: Kandidatinnen, Jury, Highlights, Finale und Titelsong

Warum gewinnt bei Germany’s Next Topmodel 2012 eine langhaarige Brünette?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.