Anzeige

Florian David Fitz: So bleibe ich unerkannt auf den Straßen!

Florian David Fitz ist ein umschwärmter Darsteller aus Filmen wie „Männerherzen“, „Vincent will Meer“ oder aus der Serie „Doctor´s Diary“. Nun verriet er, wie er auf der Straße unerkannt bleibt.

„Ich nehme das immer mit einem geschmeichelten Ego, aber auch mit einem Augenzwinkern wahr“, sagte er am Montag der Nachrichtenagentur dpa in München. Florian sieht seine Berühmtheit ziemlich gelassen. „Mit Schnauzer und Pudelmütze wirst du nicht erkannt“, verriet der Münchner Frauenschwarm, wie er inkognito unterwegs ist. Und wir dürfen uns auf dieses Jahr freuen, denn er wird auch 2012 wieder in den Kinos zu sehen sein. In der Komödie „Jesus loves Me“ zusammen mit Jessica Schwarz, Hannelore Elsner und Henry Hübchen. In der Hauptrolle und als Regisseur.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.