Anzeige

Florian David Fitz hat genug vom Singleleben - er steht auf Frauen mit Humor und Ausschnitt!

Florian David Fitz gilt derzeit als einer der beliebtesten Schauspieler und Sexsymbol schlechthin. Durch die Serie „Doctor’s Diary“ geriet er erst so richtig ins das Visier der Frauen, obwohl er bereits aus „Vincent will Meer“ bekannt war. Zur Zeit dreht er an seinem neuen Film „Jesus Loves Me“. Bei diesem Streifen spielt er nicht nur die Hauptrolle, er übernimmt sogar die Regie und hat das Drehbuch selbst verfasst!

Florian David Fitz befindet sich also nach wie vor auf der Überholspur. Zu seinem unglaublich guten Aussehen kommt also auch noch der schauspielerische Erfolg, der wie es scheint auch nicht so schnell nachlassen wird. Doch was wissen wir noch über Florian David Fitz? Nach bz-berlin.de verbringt er seinen Alltag, wenn er nicht gerade vor der Kamera steht, auf seinem Sofa. Außerdem fährt er gerne Fahrrad und interessiert sich für sämtliche BMW-Oldtimer. Der beliebte Schauspieler ist seit langer Zeit Single, sehnt sich jedoch nach Sicherheit und hat eigentlich genug von dem Single-Dasein. Er hat sich mittlerweile ausgetobt und hat das Bedürfnis nach einer festen Freundin. In sein Beuteschema fallen Frauen mit Humor und Ausschnitt. Auf die Frage, warum er immer noch solo ist, antwortet er, dass um ihn herum zu viele Models und Kolleginnen wären. Wie dürfen wir denn diese Aussage verstehen? Wahrscheinlich hat er wegen der vielen Models viel zu hohe Ansprüche an das Aussehen der Frauen und mit Kolleginnen wird er, um Stress zu vermeiden, auf beruflicher Ebene bleiben wollen. Ob er bald die Richtige finden wird? Im letzten Jahr hat das mit der Liebe leider noch nicht so geklappt, doch wie denn auch bei dem beruflichem Stress, dem sich Herr Fitz da ausgesetzt hat.

So war das Jahr 2011 für Florian David Fitz
Doch gerade deswegen war das Jahr 2011 auch so erfolgreich für den Schauspieler. Er erhielt den unter allen Kollegen begehrten "Deutschen Fernsehpreis", kann sich über seinen Kinohit "Männerherzen und die ganz große Liebe" freuen und drehte die letzte Staffel von "Doctor's Diary". Die weinenden Frauenherzen nach dem Ende der Serie zeigen ja nur wie beliebt die Serie bei den Fans war.

Und das hat der Schauspieler für dieses Jahr geplant
Doch auch im Jahr 2012 hat Herr Fitz in keinster Weise vor kürzer zu treten. Sein Film "Jesus Loves Me" zu dem die Dreharbeiten bereits im letzten Jahr begonnen haben wird nämlich in die Kinos kommen. Dieser Film bedeutet ihm besonders viel, da er selbst das Drehbuch verfasst hat. Wie wird "Jesus Loves Me" bei den Fans und Kritikern ankommen? Im Frühjahr 2012 werden wir es erfahren!

Könnt ihr euch noch an die Serie "Verdammt Verliebt" erinnern? Die Serie lief laut mondaine.de ("http://www.mondaine.de/stars/florian-david-fitz-so-wird-2012-2045/") im Jahr 2002 und auch da war Florian David Fitz schon in einer Hauptrolle zu sehen. Nun wird "Verdammt Verliebt" mit den 26 Episoden auf DVD erhältlich sein, doch auch hier müssen wir uns noch bis zu Frühjahr gedulden. Doch keine Angst, damit ist noch nicht genug. Auch gegen Ende des Jahres werden wir noch einmal etwas von dem Frauenschwarm zu hören und vor allem zu sehen bekommen. Im Oktober 2012 wird nämlich der Film "Vermessung der Welt" in die Kinos kommen. Auch dort können wir uns auf unseren Liebling in der Hauptrolle freuen. Doch nicht nur Fitz, auch Schauspieler David Kross wird unsere Herzen höher schlagen lassen. Wir können uns also auf zwei große Kinohighlights freuen! Doch das Jahr hat schließlich erst gerade begonnen, wer weiss also mit was uns Florian David Fitz noch überraschen wird.

Das könnte euch auch interessieren:
Florian David Fitz: Freundin, schwul oder doch Single?
Neuer Film von und mit Florian David Fitz 2012: “Jesus loves me”! Wann kommt der Film in die Kinos?
Florian David Fitz hatte gestern Geburtstag! Wie alt ist der Frauenschwarm geworden?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.