Fashion Hero war ein Flop!

Was für ein Flop! Das Finale von Fashion Hero markierte den Tiefpunkt der Sendung mit Claudia Schiffer. Der erhoffte Erfolg der Designershow blieb aus und war auf ganzer Linie enttäuschend. Nur die Modehäuser Karstadt, Asos und S. Oliver konnten daraus Profit schlagen. Doch was wird nun aus dem Gewinner Marcel Ostertag?

ProSieben hat sich scheinbar einiges ausgerechnet mit der Show Fashion Hero. Sie haben sich sogar das Topmodel Claudia Schiffer mit ins Boot geholt. Doch das brachte dem Format überhaupt nichts. Schon der Start der Designershow war enttäuschend und die Quoten wurden von Woche zu Woche schlechter. Daher wurde die Sendung bereits zeitlich verschoben und rutschte in das spätere Abendprogramm. Das Finale war sogar so schlecht, dass es lediglich 3 Prozent Marktanteil einbrachte. Ein richtiger Flop sozusagen.

Was wird aus Fashion Hero Marcel Ostertag?

Marcel Ostertag konnte das Finale von Fashion Hero gewinnen. Doch gesehen haben das nicht viele. Lediglich 720.000 waren dabei, als sich der Münchner den Sieg sicherte und somit bei Karstadt, Asos und S. Oliver seine Kollektion im Wert von 1,5 Millionen anbieten darf. Doch was bedeutet das für den Designer, wenn kaum Kundinnen seine Kleidung im Fernsehen gesehen haben? Die Zukunft steht in den Sternen, dass sieht auch der Gewinner so: „Ich freue mich von ganzem Herzen nach dieser turbulenten Reise zum 'Fashion Hero' gekürt worden zu sein. Es war eine wahnsinnig aufregende Zeit und nun bin ich gespannt was die Zukunft bringt!" Was jedoch sicher ist, ist das es keine zweite Staffel mit Claudia Schiffer geben wird. Ein Flop reicht ProSieben scheinbar.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.